找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
樓主: clannish
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:00:04 | 只看該作者
Tarifieren, soweit der Verkehr es tr?gtden ersten Anblick hin scheint er sicherlich einen Grundsatz darzustellen, der keineswegs Ausbeutung, sondern M??igung bedeutet. So hoch tarifieren, als der Verkehr es ertr?gt, hei?t mit anderen Worten: nicht so hoch tarifieren, da? der Verkehr es nicht zu ertragen vermag. Gleichwohl wird der Satz i
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:10:34 | 只看該作者
Tarifieren, soweit der Verkehr es tr?gt Der Arbeiter verkauft seine Dienstleistungen um die Selbstkosten, d. i. Nahrung, Wohnung und Kleidung, gem?? dem Lebensfu?e seiner Klasse zuzüglich eines Gewinnes, d. i. um so viel mehr, als die Konkurrenz seiner Genossen ihm zu bekommen erm?glicht. In Kalifornien oder in Klondike ist der Gewinn gr
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:26:26 | 只看該作者
Die Methode der Tarifierunggaben sehen wir diese in einer gro?en vorg?ngigen Verausgabung von Kapital, welches einmal ausgegeben, festgelegt und nicht zurückziehbar ist, und in einem gro?en laufenden Aufwande für die Instandhaltung und den Betrieb der Bahnlinie als Ganzes, — einem Aufwande, der in hohem Grade unabh?ngig ist v
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:35:31 | 只看該作者
Die Methode der Tarifierungh jedoch bedeutet eine Klassifikation nichts; sie ist nur das Fundament, auf welchem das Geb?ude erbaut ist — das Fachwerk, an welches die Tarife oder Schemas der Tarifs?tze anzugliedern sind. Jede Klasse der Klassifikation erfordert und setzt als notwendige Erg?nzung eine Tabelle der Frachts?tze vo
35#
發(fā)表于 2025-3-27 13:39:11 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:11:58 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:52:29 | 只看該作者
Der Eisenbahntarifgerichtshofe der Verabschiedung des Eisenbahngesetzes — 19. August 1921 — also fast genau zwei Jahre. Inzwischen war der in Gem??heit der Akte über das Transportministerium eingesetzte Eisenbahntarif-Beratungsaus- schu? bereits damit besch?ftigt, eine neue Klassifikation vor- zubereiten. Das neue Gesetz verl?n
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:13:04 | 只看該作者
Personenverkehrcht, wie bis dahin, blo? der Verkehr von leicht verderblichen Artikeln der Aufsicht des neuen Tarifgerichtshofs unterliegt. Vom theoretischen Standpunkte ist das belanglos, denn die Grunds?tze, welche den Transport einer versp?teten Warensendung, die einen abgehenden Dampfer erreichen soll, regeln,
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:54:29 | 只看該作者
Hans-Jürgen Appelrath,J?rg RitterDieses Buch behandelt Eisenbahnen und Eisenbahngesch?ft, vom wirtschaftlichen Gesichtspunkte aus betrachtet. Es ist daher wohl angezeigt, sich vor allem darüber klar zu werden, was eine Eisenbahn überhaupt ist.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:03:15 | 只看該作者
Aufbau einer Projektstruktur in R/3,Im letzten Kapitel haben wir alle Eisenbahnausgaben auf vier Hauptrubriken zurückgeführt — allgemeine Unkosten, Erhaltung des festen, dann des beweglichen Bahnbestandes, Betriebsführung. Auch lie?e sich vieles für eine Zusammenfassung der zweiten und dritten Rubrik und die nachstehende Gruppierung der Ausgaben anführen:
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 03:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
乃东县| 凯里市| 佛学| 威宁| 鸡东县| 盐池县| 康定县| 普兰店市| 房山区| 炎陵县| 股票| 平乐县| 惠来县| 乌拉特前旗| 陇川县| 襄垣县| 宁都县| 鸡东县| 盘锦市| 肥东县| 武义县| 凉城县| 宜丰县| 固安县| 黄骅市| 贡山| 镇坪县| 定远县| 辽阳县| 从江县| 九台市| 屏东市| 冀州市| 武山县| 江北区| 皮山县| 鄂温| 龙岩市| 潞城市| 东乡县| 唐山市|