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Titlebook: ;

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:27:29 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Grundwissen Mathematik
編輯Jan van de Craats,Rob Bosch
視頻videohttp://file.papertrans.cn/391/390394/390394.mp4
叢書名稱Springer-Lehrbuch
圖書封面Titlebook: ;
出版日期Textbook 2010
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-13501-9
isbn_softcover978-3-642-13500-2
isbn_ebook978-3-642-13501-9Series ISSN 0937-7433 Series E-ISSN 2512-5214
issn_series 0937-7433
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書目名稱Grundwissen Mathematik影響因子(影響力)




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發(fā)表于 2025-3-21 21:28:48 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 01:52:50 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-99-4125-4Die Zahl 0 als Grundzahl hat einen besonderen Stellenwert. Oben haben wir . ungleich 0 genommen um zu verhindern, dass bei einem negativen ganzen Exponenten in der Potenz a. ein Bruch mit Null im Nenner erscheint.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:51:45 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-12062-6In den folgenden Aufgaben sollen die vorgegebenen Werte in den algebraischen Ausdrücke eingesetzt und die Ergebnisse berechnet werden. Beispiel: Wenn wir . = 5 in den Ausdruck 3.. – 2.+4 einsetzen, erhalten wir 3×5. ? 2 × 5 + 4 = 375 – 10 + 4 = 369.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:59:23 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:40:41 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:43:31 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:03:42 | 只看該作者
Nobuhiro Suzuki,Shin Taketa,Masahiko IchiiEs wird berichtet, dass der groβe Mathematiker Gauβ bereits als Schüler im Mathematikunterricht folgende Aufgabe l?sen sollte. Er musste alle Zahlen von 1 bis einschlieβlich 100 addieren. Zur Verblüffung seines Lehrers berechnete er fast unmittelbar die Antwort im Kopf: 5050.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:26:42 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:41:52 | 只看該作者
Testing the Water: The Early Novels,Eine solche Gleichung hat 0, 1 oder 2 L?sungen, d.h. es gibt 0, 1 oder 2 Zahlen ., die die Gleichung erfüllen. Die L?sungen werden auch oft . der Gleichung genannt, obwohl in der Schreibweise der Zahlen gar keine Wurzeln im Sinne des Kapitels 3 vorkommen müssen. Für jeden der drei F?lle geben wir ein Beispiel.
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