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Titlebook: ;

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:28:03 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Grunds?tzliche Untersuchungen hydrodynamischer und mechanischer Gesetzm??igkeiten an einem nach dem Scheibenverteilerprinzip arbeitenden Einspritzsystem für Ottomotoren
編輯Otfried Stumpf,Hermann Peters
視頻videohttp://file.papertrans.cn/391/390363/390363.mp4
叢書名稱Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen
圖書封面Titlebook: ;
出版日期Book 1959
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-04861-9
isbn_softcover978-3-663-03672-2
isbn_ebook978-3-663-04861-9
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書目名稱Grunds?tzliche Untersuchungen hydrodynamischer und mechanischer Gesetzm??igkeiten an einem nach dem Scheibenverteilerprinzip arbeitenden Einspritzsystem für Ottomotoren影響因子(影響力)




書目名稱Grunds?tzliche Untersuchungen hydrodynamischer und mechanischer Gesetzm??igkeiten an einem nach dem Scheibenverteilerprinzip arbeitenden Einspritzsystem für Ottomotoren影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Grunds?tzliche Untersuchungen hydrodynamischer und mechanischer Gesetzm??igkeiten an einem nach dem Scheibenverteilerprinzip arbeitenden Einspritzsystem für Ottomotoren網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Grunds?tzliche Untersuchungen hydrodynamischer und mechanischer Gesetzm??igkeiten an einem nach dem Scheibenverteilerprinzip arbeitenden Einspritzsystem für Ottomotoren網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Grunds?tzliche Untersuchungen hydrodynamischer und mechanischer Gesetzm??igkeiten an einem nach dem Scheibenverteilerprinzip arbeitenden Einspritzsystem für Ottomotoren被引頻次




書目名稱Grunds?tzliche Untersuchungen hydrodynamischer und mechanischer Gesetzm??igkeiten an einem nach dem Scheibenverteilerprinzip arbeitenden Einspritzsystem für Ottomotoren被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Grunds?tzliche Untersuchungen hydrodynamischer und mechanischer Gesetzm??igkeiten an einem nach dem Scheibenverteilerprinzip arbeitenden Einspritzsystem für Ottomotoren年度引用




書目名稱Grunds?tzliche Untersuchungen hydrodynamischer und mechanischer Gesetzm??igkeiten an einem nach dem Scheibenverteilerprinzip arbeitenden Einspritzsystem für Ottomotoren年度引用學(xué)科排名




書目名稱Grunds?tzliche Untersuchungen hydrodynamischer und mechanischer Gesetzm??igkeiten an einem nach dem Scheibenverteilerprinzip arbeitenden Einspritzsystem für Ottomotoren讀者反饋




書目名稱Grunds?tzliche Untersuchungen hydrodynamischer und mechanischer Gesetzm??igkeiten an einem nach dem Scheibenverteilerprinzip arbeitenden Einspritzsystem für Ottomotoren讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:21:19 | 只看該作者
Grunds?tzliche Untersuchungen hydrodynamischer und mechanischer Gesetzm??igkeiten an einem nach dem Scheibenverteilerprinzip arbeitenden Einspritzsystem für Ottomotoren978-3-663-04861-9
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:00:40 | 只看該作者
,über Reibung und Verschlei? an Verteilerscheiben des Einspritzaggregates,htenden Fl?chen führen kann. Bei der Werkstoffauswahl ist also besonders auf die H?he dea auftretenden Verschlei?es dea Werkstoffs zu achten. Diejenige Werkstoffpaarung ist die günstigste, die geringen Verschlei? mit niedrigem Reibungsbeiwert vereinigt. Ihre Auffindung kann nur durch umgehende Unter
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:04:20 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:15:53 | 只看該作者
Einleitung,iner Verbesserung der spezifischen Leistung und des spezifischen Kraftstoffverbrauches ausdrücken. Sie ist aber bisher in der serienm??igen Anwendung auf Flugmotoren und einige wenige Fahrzeugmotoren beschr?nkt geblieben. Der Grund hierfür ist in erster Linie in dem hohen Bauaufwand der bisher entwi
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:46:59 | 只看該作者
,über Reibung und Verschlei? an Verteilerscheiben des Einspritzaggregates,r Scheiben ist derart, da? eine oder auch zwei Scheiben umlaufen, wobei ihre Planfl?chen in gleitender Berührung mit den Planfl?chen zweier fester Scheiben stehen. Der im Verteiler herrschende Kraftstoffdruck pre?t die Scheibenfl?chen gegeneinander. Die Anordnung zieht sofort das Problem der Reibung
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:02:07 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:54:29 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:11:02 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:56:12 | 只看該作者
Gunter Pilz,Guido Schilling,Hans Voigtr Scheiben ist derart, da? eine oder auch zwei Scheiben umlaufen, wobei ihre Planfl?chen in gleitender Berührung mit den Planfl?chen zweier fester Scheiben stehen. Der im Verteiler herrschende Kraftstoffdruck pre?t die Scheibenfl?chen gegeneinander. Die Anordnung zieht sofort das Problem der Reibung
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