找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
樓主: 遠(yuǎn)見
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:09:25 | 只看該作者
The Legal Status of the Performing Artist,dliche Bewu?tseins- und Interessenlagen sowie durch unterschiedliche Konfliktf?higkeit auszeichnet. Eine ma?gebende Rolle spielen vornehmlich die in Gro?verb?nden organisierten landwirtschaftlichen und industriellen Interessen. Sie sind gegenüber den politischen Entscheidungstr?gern sowohl als Inter
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:46:00 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-16-4380-4d sozialen Notsituation der bundesdeutschen Bev?lkerung und des notwendigen Abbaus der Zwangswirtschaft. Bundeskanzler Konrad Adenauer (CDU) hatte in seiner Regierungserkl?rung vom 20. September 1949 bereits die zukünftigen agrarpolitischen Herausforderungen benannt. Dazu geh?rten die erw?hnte Produ
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:11:16 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-07774-8t aufgrund der Entwicklung der ?Preis-Kosten-Schere“. nicht mehr voll am allgemeinen Wirtschaftsaufschwung teilnehmen k?nne (BA Koblenz, B 116,881, Bl. 226–234). Durch seinen neuen Landwirtschaftsminister Heinrich Lübke. (1953–1959) lie? er am 19. November 1953 ein Agrarprogramm vorstellen, das den
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:29:23 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-15-1439-5tresa (1958) bekr?ftigt hatten, l?ste sich die bundesdeutsche Agrarpolitik schrittweise aus ihrer starren nationalen Orientierung. Die Voraussetzungen für einen problemlosen, wenn auch nur den Status quo erhaltenden übergang von bundesdeutscher zu gemeinsamer Agrarpolitik, begünstigten die deutschen
45#
發(fā)表于 2025-3-29 07:50:39 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9781137541819e letztlich praktizierte Politik und somit auch auf die Agrarpolitik zu nehmen. Die Besch?ftigung mit dieser Problematik dient der n?heren Beschreibung und Erkl?rung der ideengeschichtlichen und historischen Grundlagen der bundesdeutschen Agrarpolitik.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:54:46 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 19:12:36 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:31:28 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-67096-6Um einen genaueren überblick über die Einkommenssituation in der Landwirtschaft und in anderen Wirtschaftsbranchen sowie über die Disparit?t innerhalb der Landwirtschaft selbst zu gewinnen, ist es angebracht, die Begriffe der intersektoralen und der intrasektoralen Einkommensdisparit?t einzuführen.
49#
發(fā)表于 2025-3-30 01:17:24 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-23671-8Die an der agrarpolitischen Willensbildung Beteiligten lassen sich grob in zwei Gruppierungen klassifizieren:.Gruppe A: Organisierte Interessen im intermedi?ren Bereich (Verb?nde, Parteien, andere gesellschaftliche Organisationen).Gruppe B: Organisierte Interessen in den staatlichen Organen (Parlament, Regierung und Verwaltung)
50#
發(fā)表于 2025-3-30 06:00:11 | 只看該作者
Constitutional Courts and LegislationMit dem Ende des Zweiten Weltkrieges ?nderten sich die Voraussetzungen für die staatliche Agrarpolitik in der neu gegründeten Bundesrepublik grundlegend. Diese lassen sich in grob vereinfachter Form unter drei Gesichtspunkten zusammenfassen:
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 00:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
白沙| 盐山县| 阳江市| 沙雅县| 宁武县| 庆云县| 刚察县| 岢岚县| 兴隆县| 天台县| 昌都县| 南康市| 汨罗市| 油尖旺区| 兰西县| 偃师市| 茂名市| 万年县| 治县。| 潞西市| 德阳市| 浠水县| 宝应县| 贵南县| 桦南县| 同心县| 平江县| 皮山县| 长乐市| 曲水县| 中超| 黄石市| 张掖市| 柳州市| 榆树市| 松滋市| 修水县| 汉寿县| 四川省| 白银市| 大兴区|