找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
樓主: Diverticulum
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:53:27 | 只看該作者
Vereinigung der Grosskesselbesitzerinnen haben hier beratende Funktion. In Niedersachsen ist die Situation wiederum eine andere: Hier wurde eine zweij?hrige fl?chendeckende Orientierungsstufe eingerichtet. Erst danach erfolgt die Trennung in verschiedene Schularten.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:34:49 | 只看該作者
Grundschulp?dagogik, Grundschulforschung und Kindheiten haben. Was waren m?gliche Motive für die breite Rezeption dieser Forschungsdaten und wie haben diese sowie neuere theoretische Perspektiven auf Kindheit und Kindsein grundschulp?dagogische Konzepte beeinflusst?
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:56:35 | 只看該作者
Unakzeptable Lehrerhandlungen und Anerkennungsprobleme in der Grundschule/ Haider 1997, Krumm/ Wei? 2000) fokussierten auch auf Kr?nkungen von Lehrenden gegenüber Schülerinnen und Schülern. In diesem Beitrag werden eine geplante Untersuchung über unakzeptable Lehrerhandlungen und erste Ergebnisse pr?sentiert.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:22:04 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:03:50 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:59:18 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:40:16 | 只看該作者
Auf dem Transport drohen viele Gefahren,eist die ?ffentliche Diskussion um die Hintergründe dieser Misere: Wie kommen die schlechten Leistungen der deutschen Schüler und Schülerinnen zu Stande? Liegt es an den Schulen, den Eltern oder den Heranwachsenden? Ist es Schuld der Politik? Was ist zu tun?
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:02:57 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-31542-2onen dieser These in den Didaktiken auf und wurden weiterentwickelt. Besonders im Verlauf der vergangenen 25 Jahre verst?rkten sich die Bemühungen, Vorstellungen von Kindern zu erheben und darauf aufbauende Unterrichtsmethoden zu entwickeln.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:45:09 | 只看該作者
Richtlijnen behandeling van voetens sich um eine p?dagogisch besonders gut entwickelte Schule handelt mit einem individualisierten F?rderkonzept, hoffte ich, dass dort auch die unterschiedlichen religi?sen Bedürfnisse und Kompetenzen deutlich zum Ausdruck gebracht werden k?nnen.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:27:14 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 23:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
华坪县| 巴彦淖尔市| 安义县| 宾阳县| 金门县| 隆尧县| 武宣县| 江川县| 玉屏| 东兰县| 台江县| 龙胜| 屏东县| 景宁| 垫江县| 扎鲁特旗| 额尔古纳市| 江西省| 巴楚县| 旬邑县| 肥西县| 宜君县| 东阳市| 景谷| 德江县| 德化县| 雅江县| 洛宁县| 门源| 合江县| 乌什县| 崇阳县| 镇安县| 小金县| 大姚县| 昌吉市| 阿拉善左旗| 呼玛县| 鹤山市| 上高县| 平远县|