找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
樓主: 表范圍
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:30:32 | 只看該作者
Interaktionsmuster bei der Integration externer Faktoren,rs gelangen und gemeinsam mit den internen Produktionsfaktoren (Bereitstellungsleistung) in einen Ver- oder Bearbeitungsproze? integriert werden. Der Anbieter ist dabei auf die externen Faktoren angewiesen, um den Produktionsproze? zu beginnen oder durchzuführen..
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:06:56 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:09:35 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:27:53 | 只看該作者
,Konstrukte zur Messung von Dienstleistungsqualit?t,or allem die Publikationen um SERVQUAL., bei denen die Autoren mit dem Anspruch eines standardisierten, attributorientierten Me?instrumentes angetreten sind, das interkulturell und branchenunabh?ngig zur Evaluierung von Dienstleistungsqualit?t aus Kundensicht eingesetzt werden kann.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:57:14 | 只看該作者
Gerald Sch?nknecht,Claudia Bauer standardisieren? Eine . Standardisierung von Beratungsleistungen ist tats?chlich nicht m?glich, weil diese das Ergebnis intellektueller T?tigkeiten von Menschen darstellen. Zudem kann man unterschiedlichen Klientunternehmen nicht identische Leistungen verkaufen, weil dieses Vorgehen den jeweiligen Problemstellungen nicht gerecht würde.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:24:41 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:04:17 | 只看該作者
Standardisierung von Beratungsleistungen, standardisieren? Eine . Standardisierung von Beratungsleistungen ist tats?chlich nicht m?glich, weil diese das Ergebnis intellektueller T?tigkeiten von Menschen darstellen. Zudem kann man unterschiedlichen Klientunternehmen nicht identische Leistungen verkaufen, weil dieses Vorgehen den jeweiligen Problemstellungen nicht gerecht würde.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 14:54:21 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:12:59 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:11:56 | 只看該作者
F. Grosse-Brockhoff,F. Loogen,A. Schaedeeitenden Angleichung unternehmerischer Leistungspaletten. Viele Leistungen gleichen sich heute so stark, da? sie von Konsumenten als ?Commodities“ wahrgenommen werden.. Ohne zus?tzliche, aus Kundensicht wahrgenommene Differenzierungsmerkmale ergibt sich bei derartigen Konstellationen vielfach eine Intensivierung des Preiswettbewerbs..
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 21:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
武川县| 米脂县| 九龙坡区| 黄平县| 商丘市| 吉林省| 新密市| 杭锦后旗| 盐池县| 万宁市| 平南县| 九寨沟县| 武城县| 德庆县| 峨眉山市| 海晏县| 桃园市| 化州市| 古蔺县| 南安市| 连江县| 时尚| 饶平县| 瓦房店市| 平果县| 布尔津县| 卓尼县| 阿城市| 邮箱| 汶川县| 浦北县| 临澧县| 宜黄县| 和顺县| 贞丰县| 南京市| 岗巴县| 乐业县| 镇巴县| 扎囊县| 柯坪县|