找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
樓主: 表范圍
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:30:32 | 只看該作者
Interaktionsmuster bei der Integration externer Faktoren,rs gelangen und gemeinsam mit den internen Produktionsfaktoren (Bereitstellungsleistung) in einen Ver- oder Bearbeitungsproze? integriert werden. Der Anbieter ist dabei auf die externen Faktoren angewiesen, um den Produktionsproze? zu beginnen oder durchzuführen..
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:06:56 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:09:35 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:27:53 | 只看該作者
,Konstrukte zur Messung von Dienstleistungsqualit?t,or allem die Publikationen um SERVQUAL., bei denen die Autoren mit dem Anspruch eines standardisierten, attributorientierten Me?instrumentes angetreten sind, das interkulturell und branchenunabh?ngig zur Evaluierung von Dienstleistungsqualit?t aus Kundensicht eingesetzt werden kann.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:57:14 | 只看該作者
Gerald Sch?nknecht,Claudia Bauer standardisieren? Eine . Standardisierung von Beratungsleistungen ist tats?chlich nicht m?glich, weil diese das Ergebnis intellektueller T?tigkeiten von Menschen darstellen. Zudem kann man unterschiedlichen Klientunternehmen nicht identische Leistungen verkaufen, weil dieses Vorgehen den jeweiligen Problemstellungen nicht gerecht würde.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:24:41 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:04:17 | 只看該作者
Standardisierung von Beratungsleistungen, standardisieren? Eine . Standardisierung von Beratungsleistungen ist tats?chlich nicht m?glich, weil diese das Ergebnis intellektueller T?tigkeiten von Menschen darstellen. Zudem kann man unterschiedlichen Klientunternehmen nicht identische Leistungen verkaufen, weil dieses Vorgehen den jeweiligen Problemstellungen nicht gerecht würde.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 14:54:21 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:12:59 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:11:56 | 只看該作者
F. Grosse-Brockhoff,F. Loogen,A. Schaedeeitenden Angleichung unternehmerischer Leistungspaletten. Viele Leistungen gleichen sich heute so stark, da? sie von Konsumenten als ?Commodities“ wahrgenommen werden.. Ohne zus?tzliche, aus Kundensicht wahrgenommene Differenzierungsmerkmale ergibt sich bei derartigen Konstellationen vielfach eine Intensivierung des Preiswettbewerbs..
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 23:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
长海县| 崇仁县| 黄龙县| 微博| 兴义市| 台州市| 自贡市| 阆中市| 广东省| 库尔勒市| 资源县| 册亨县| 应城市| 马山县| 曲靖市| 鄂托克前旗| 郯城县| 万年县| 尼木县| 龙门县| 宜丰县| 高碑店市| 梓潼县| 栾城县| 芦山县| 务川| 射阳县| 英德市| 乌恰县| 古田县| 资中县| 壤塘县| 康马县| 沙河市| 仙居县| 中阳县| 藁城市| 麦盖提县| 定结县| 丁青县| 东安县|