找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
查看: 6288|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:00:51 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Grundlagen und Beispiele Interpretativer Unterrichtsforschung
編輯G?tz Krummheuer,Natalie Naujok
視頻videohttp://file.papertrans.cn/391/390187/390187.mp4
叢書名稱Qualitative Sozialforschung
圖書封面Titlebook: ;
出版日期Book 1999
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-95191-5
isbn_softcover978-3-8100-2395-7
isbn_ebook978-3-322-95191-5Series ISSN 2627-745X Series E-ISSN 2627-7468
issn_series 2627-745X
The information of publication is updating

書目名稱Grundlagen und Beispiele Interpretativer Unterrichtsforschung影響因子(影響力)




書目名稱Grundlagen und Beispiele Interpretativer Unterrichtsforschung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Grundlagen und Beispiele Interpretativer Unterrichtsforschung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Grundlagen und Beispiele Interpretativer Unterrichtsforschung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Grundlagen und Beispiele Interpretativer Unterrichtsforschung被引頻次




書目名稱Grundlagen und Beispiele Interpretativer Unterrichtsforschung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Grundlagen und Beispiele Interpretativer Unterrichtsforschung年度引用




書目名稱Grundlagen und Beispiele Interpretativer Unterrichtsforschung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Grundlagen und Beispiele Interpretativer Unterrichtsforschung讀者反饋




書目名稱Grundlagen und Beispiele Interpretativer Unterrichtsforschung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:18:46 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:11:15 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:27:35 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:22:28 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:58:21 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:31:07 | 只看該作者
Grundlagen und Beispiele Interpretativer Unterrichtsforschung
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:15:30 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:52:27 | 只看該作者
Forschung als Experiment (G?tz Krummheuer)tel ist in den darauffolgenden Abschnitten über insgesamt fünf verschiedene Projekte berichtet worden, die alle dem interpretativen Paradigma folgen. Die Auswahl ist u.a. so getroffen worden, da? ein m?glichst breites Anwendungsspektrum dieses Paradigmas deutlich wurde.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:32:55 | 只看該作者
An Example of a Remediation ProgramIn diesem Abschnitt behandeln wir unser Vorgehen bei der Erhebung und Interpretation von Unterrichtsaufzeichnungen. Wir beschr?nken uns dabei auf die Beschreibung dessen, was für die anschlie?end unter II:3. vorgestellten Ergebnisse wesentlich war.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 05:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
东明县| 哈密市| 鄂托克前旗| 庆城县| 花垣县| 海宁市| 高要市| 交口县| 微山县| 澄迈县| 陇西县| 施甸县| 静海县| 宁德市| 马尔康县| 宁城县| 馆陶县| 镇赉县| 汤阴县| 诏安县| 卢湾区| 秦皇岛市| 伊宁县| 岳池县| 双城市| 定西市| 德安县| 景宁| 蒙山县| 柘荣县| 保山市| 卢龙县| 小金县| 邮箱| 龙泉市| 剑川县| 楚雄市| 无极县| 东阿县| 长沙县| 米脂县|