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樓主: Taylor
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發(fā)表于 2025-3-23 11:38:51 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-04236-6 von der Anzahl der je Stunde verkehrenden Kraftfahrzeuge ab, weiters auch von der Art der Verbauung, wie Breite und H?he der Stra?enschlucht, beidseitige oder einseitige, offene oder geschlossene Verbauung, der Stra?enbeschaffenheit, dem Gef?lle, der Fahrtgeschwindigkeit, der Art der Kreuzungen und ?hnl. (13, 14, 15, 16).
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發(fā)表于 2025-3-23 15:49:20 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 20:20:54 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 22:41:47 | 只看該作者
Design and Qualification TestingDie vorstehende Arbeit wurde unter hervorzuhebender Mitarbeit von Frau Dr. phil. Sigrid Steinhauser und Herrn Ing. Heinz Wanek sowie der Herren Franz Meduna und Alfred Warecka durchgeführt. Herr Ing. Wanek sorgte auch zusammen mit Herrn Ing. Werner Schuh für die zeichnerische Darstellung der Ergebnisse.
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發(fā)表于 2025-3-24 04:38:20 | 只看該作者
,Schlu?bemerkung,Die vorstehende Arbeit wurde unter hervorzuhebender Mitarbeit von Frau Dr. phil. Sigrid Steinhauser und Herrn Ing. Heinz Wanek sowie der Herren Franz Meduna und Alfred Warecka durchgeführt. Herr Ing. Wanek sorgte auch zusammen mit Herrn Ing. Werner Schuh für die zeichnerische Darstellung der Ergebnisse.
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發(fā)表于 2025-3-24 08:35:08 | 只看該作者
Einleitung,nd auf Befragungen über die empfundene St?rung in Verbindung mit Messungen des ?quivalenten Dauerschallpegels. Die gefundenen St?rungen zeigten, da? eine m?glichste Trennung zwischen den Bereichen für das Wohnen und den l?rmenden Verkehrsfl?chen unerl??lich ist, um die für die Volksgesundheit wichti
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發(fā)表于 2025-3-24 12:40:53 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 16:52:40 | 只看該作者
,Richtwerte für eine l?rmschutztechnische Zoneneinteilung, der gegenst?ndlichen Bearbeitung fu?en, wurden eingehend begründete Vorschl?ge für Planungsrichtwerte gemacht, die das Ziel der l?rmschutztechnischen Zonung bzw. der l?rmmindernden Ma?nahmen darstellen.
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發(fā)表于 2025-3-24 22:29:26 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 00:32:51 | 只看該作者
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