找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復制鏈接]
樓主: rupture
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:01:33 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:28:48 | 只看該作者
Analyse der strategischen Ausgangssituationktes betrachtet werden sollten. .- Der Leser kennt die inhaltlichen Facetten, die bei der Analyse der strategischen Ausgangssituation im Bereich der Situation des Unternehmens analysiert werden sollten.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:11:02 | 只看該作者
Formulierung, Bewertung und Auswahl von MarketingstrategienModelle zur Unterstützung der Formulierung von Marketingstrategien und kann diese kritisch bewerten. .- Der Leser kennt die wesentlichen Kriterien, anhand derer die Bewertung und Auswahl einer Marketingstrategie erfolgen sollte.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:19:41 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:28:24 | 只看該作者
William J. Frazier,David R. Schwimmerd Dependenzanalyse, welche Art von Fragestellung sie angehen, ist orientiert über ihre Anwendungsm?glichkeiten in der Marktforschung, kennt in Grundzügen ihre Vorgehensweisen und kann ihre Ergebnisse interpretieren.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 04:03:47 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-1083-3lichen Aussagen des Lebenszyklusmodells sowie dessen Implikationen für das strategische Marketing und kann das Lebenszyklusmodell kritisch bewerten. .- Der Leser kennt die einzelnen Schritte im Prozess der Entwicklung von Marketingstrategien im Unternehmen.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:24:03 | 只看該作者
Datenanalyse und -interpretationd Dependenzanalyse, welche Art von Fragestellung sie angehen, ist orientiert über ihre Anwendungsm?glichkeiten in der Marktforschung, kennt in Grundzügen ihre Vorgehensweisen und kann ihre Ergebnisse interpretieren.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:27:31 | 只看該作者
Grundlagen des strategischen Marketinglichen Aussagen des Lebenszyklusmodells sowie dessen Implikationen für das strategische Marketing und kann das Lebenszyklusmodell kritisch bewerten. .- Der Leser kennt die einzelnen Schritte im Prozess der Entwicklung von Marketingstrategien im Unternehmen.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:20:25 | 只看該作者
Einleitung,nweist. Betrachtet man diese Bedeutung von M?rkten für das Marketing, k?nnen zwei sich erg?nzende Sichtweisen unterschieden werden. M?rkte stellen sowohl Bezugsobjekte als auch Zielobjekte des Marketing dar.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:51:49 | 只看該作者
Das Verhalten der Konsumentenaltensforschung..Der Leser kennt die grundlegenden Einflussfaktoren des Konsumentenverhaltens, kann diese erl?utern und in den Kontext des Konsumentenverhaltens einordnen..Der Leser kennt die theoretischen Bezugspunkte des Prozesses der Informationsverarbeitung, kann diese erl?utern und kennt die ze
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 03:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
大邑县| 门源| 馆陶县| 阿荣旗| 泾源县| 宁强县| 封开县| 泽州县| 胶南市| 沽源县| 肇源县| 福建省| 莒南县| 蓝田县| 辛集市| 榆社县| 右玉县| 读书| 元氏县| 盐城市| 青浦区| 朝阳县| 突泉县| 孟村| 乌兰浩特市| 淄博市| 娱乐| 沙湾县| 莎车县| 临洮县| 武鸣县| 沂源县| 甘德县| 抚州市| 丘北县| 新民市| 建湖县| 洛阳市| 安龙县| 兴国县| 上林县|