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樓主: GERM
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:05:48 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 17:42:46 | 只看該作者
,Bindungsverh?ltnisse in organischen Molekülen,er K-Schale befinden sich im kugelf?rmigen 1.-Orbital (Fig. 2). Alle vier Orbitale, welche die acht Elektronen der L-Schale aufnehmen, sind durch eine Knotenfl?che zweigeteilt. Das 2 .-Orbital ist wie das 1.-Orbital kugelsymmetrisch, aber durch eine Knotenkugel unterteilt (Fig. 1). Die drei 2 .-Orbi
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發(fā)表于 2025-3-23 21:46:59 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 23:06:31 | 只看該作者
Systematik und Nomenklatur,.) eingebaut sein k?nnen. Eine erste Unterteilung der organischen Verbindungen, die sich daraus ergibt, ist in der Tabelle wiedergegeben. Fast alle dieser Grundstrukturen besitzen Trivialnamen. Dabei kann es sich z. B. um lateinische Zahlw?rter handeln oder um Bezeichnungen, die sich von den Namen d
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發(fā)表于 2025-3-24 03:29:10 | 只看該作者
Wolfgang Koellner,Walter FichtlerVerbindungen. Als besondere Eigenschaften dieser Substanzen erkannte man schon bald die Zusammensetzung aus nur wenigen Elementen (vor allem Kohlenstoff, Wasserstoff, Sauerstoff und Stickstoff), Brennbarkeit sowie Empfindlichkeit gegen W?rme, S?uren und Basen. Die Theorie, da? nur die lebende Zelle
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發(fā)表于 2025-3-24 06:56:59 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 13:08:24 | 只看該作者
Zielausrichtung des Recyclings,agt aber nichts darüber aus, wie die einzelnen Atome miteinander verbunden sind. Bruttoformeln sind nicht eindeutig: C.H.O ist die Bruttoformel von zwei chemisch vollst?ndig verschiedenen Verbindungen, n?mlich Ethanol und Dimethylether.
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發(fā)表于 2025-3-24 15:30:17 | 只看該作者
Informationsmanagement und Controlling.) eingebaut sein k?nnen. Eine erste Unterteilung der organischen Verbindungen, die sich daraus ergibt, ist in der Tabelle wiedergegeben. Fast alle dieser Grundstrukturen besitzen Trivialnamen. Dabei kann es sich z. B. um lateinische Zahlw?rter handeln oder um Bezeichnungen, die sich von den Namen d
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發(fā)表于 2025-3-24 21:28:41 | 只看該作者
hilosophy, and education. As educators, how do we transform the vision of cultural and linguistic diversity into a wealth of resources for learning? How do we actively engage cultural and linguistic diversities in philosophical inquiry with young people? How do we translate the philosophical notion
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發(fā)表于 2025-3-24 23:38:31 | 只看該作者
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