找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
樓主: Malevolent
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:06:46 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:54:39 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:33:29 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:57:13 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-01998-4sberatung. Die Rede ist also vom Kernbereich der ?Produktion“ von Beratungsleistungen. Die zu liefernde Leistung (engl. Delivery) ist die Existenzberechtigung der Unternehmensberatung. Es gibt aber nicht nur eine (klar umrissene) Leistung einer Unternehmensberatung, sondern eine Vielzahl inhaltlich
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:29:20 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:54:39 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-6300-938-6die projektorientierte Organisation in Beratungsunternehmen setzt einen hohen Koordinationsaufwand voraus und erfordert eine Kombination spezifischer Controllinginstrumente. Neben dem Controlling bildet eine Reihe von Organisationsvorschl?gen für eine effiziente Unternehmensberatung den Inhalt des a
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:37:23 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-009-5378-9unternehmen an die Beratungst?tigkeit.- Aussagen über Entwicklung und Struktur des deutschen und des internationalen Beratungsmarktes.- Aussagen über die Abgrenzung zu Bereichen wie Softwareerstellung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Outsourcing.- Aussagen über Inhouse Consulting und das Verh
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:42:49 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9781137388773 erfolgreiche Akquisitionsgespr?ch und die Kundenbetreuung – betrachtet werden..Zur Systematisierung der Wertsch?pfungskette Marketing und Vertrieb im Beratungsbereich dient die Marketing-Gleichung, deren Beschreibung sich in den allgemeinen Teilen auf die Ausführungen von Lippold [2015a und 2015d]
19#
發(fā)表于 2025-3-24 23:02:01 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:59:10 | 只看該作者
Reading Classes and Dangerous Classes,beitgebern.- Aussagen über die wirkungsvolle Positionierung von Beratungsunternehmen als Arbeitgeber (Employer Branding).- Aussagen über den Einsatz der Kommunikationsinstrumente im Bewerbermarkt.- Aussagen über die effektive Personalauswahl und -integration sowie über den erfolgreichen Personaleins
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 00:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
始兴县| 桐梓县| 梁平县| 连南| 柯坪县| 长汀县| 镇宁| 刚察县| 绥化市| 宿迁市| 贞丰县| 寿阳县| 南雄市| 武川县| 通州市| 新乡市| 屏边| 黄骅市| 东城区| 楚雄市| 乳山市| 涞水县| 西乡县| 永州市| 清丰县| 河北省| 曲靖市| 东乡县| 禄丰县| 咸阳市| 多伦县| 西峡县| 镇雄县| 闻喜县| 太和县| 新田县| 新干县| 株洲县| 锦屏县| 天柱县| 平乐县|