找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
查看: 25809|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:06:00 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Grundlagen der Marktforschung
編輯Erich Sch?fer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/390/389810/389810.mp4
圖書封面Titlebook: ;
出版日期Book 1953Latest edition
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-02526-9
isbn_softcover978-3-663-00613-8
isbn_ebook978-3-663-02526-9
The information of publication is updating

書目名稱Grundlagen der Marktforschung影響因子(影響力)




書目名稱Grundlagen der Marktforschung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Grundlagen der Marktforschung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Grundlagen der Marktforschung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Grundlagen der Marktforschung被引頻次




書目名稱Grundlagen der Marktforschung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Grundlagen der Marktforschung年度引用




書目名稱Grundlagen der Marktforschung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Grundlagen der Marktforschung讀者反饋




書目名稱Grundlagen der Marktforschung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:04:56 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:55:11 | 只看該作者
Menstrual and Premenstrual Mood Disorders,, wie die angebotene Ware den herrschenden Bedürfnissen der Eigenart und der Menge nach entspricht, und zweitens danach, in welchem Verh?ltnis der Preis des Angebotenen zu den Preisen für gleiche und ?hnliche Ware und zur Kaufkraft der Kaufinteressenten steht. Zwei Hauptaufgaben erwachsen dem Untern
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:07:34 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:57:26 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:53:27 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:47:56 | 只看該作者
Die Verfahren der Marktbeobachtungenigen der Marktuntersuchung (s. darüber im 7. Kap.): sie stellt eine planm??ig wiederholte, fortlaufende Erfassung gleicher Erscheinungen und Vorg?nge zu verschiedenen Zeitpunkten oder in verschiedenen Zeitabschnitten dar, w?hrend die Marktuntersuchung jeweils nur eine einmalige Erhebung erforderli
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:29:26 | 只看該作者
Marktforschung und Exporten Inlandsmarkt wie für ausl?ndische M?rkte Geltung haben. Einige Unterschiede bestehen lediglich auf organisatorischem Gebiet und im sachlichen Gewicht mancher Teilfragen. Aufgabe dieses Kapitels wird es sein, diese Besonderheiten aufzuzeigen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:18:11 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:40:05 | 只看該作者
Marktforschung und Exporten Inlandsmarkt wie für ausl?ndische M?rkte Geltung haben. Einige Unterschiede bestehen lediglich auf organisatorischem Gebiet und im sachlichen Gewicht mancher Teilfragen. Aufgabe dieses Kapitels wird es sein, diese Besonderheiten aufzuzeigen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 21:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
罗城| 商河县| 金阳县| 博兴县| 阳城县| 乌拉特后旗| 霍林郭勒市| 六安市| 板桥市| 汾阳市| 海盐县| 海阳市| 平阴县| 莱西市| 凤城市| 黑龙江省| 南投市| 田林县| 慈利县| 福建省| 拜泉县| 三原县| 中江县| 庆云县| 枣强县| 宕昌县| 南乐县| 曲周县| 田东县| 唐山市| 罗平县| 平乐县| 岢岚县| 凤台县| 红河县| 黑龙江省| 枣庄市| 平阴县| 寿光市| 潮州市| 南雄市|