找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
查看: 51955|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:42:40 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Grundlagen der Markensoziologie
編輯Alexander Deichsel,Oliver Errichiello,Arnd Zschies
視頻videohttp://file.papertrans.cn/390/389809/389809.mp4
圖書封面Titlebook: ;
出版日期Book 2017
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17421-7
isbn_ebook978-3-658-17421-7
The information of publication is updating

書目名稱Grundlagen der Markensoziologie影響因子(影響力)




書目名稱Grundlagen der Markensoziologie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Grundlagen der Markensoziologie網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Grundlagen der Markensoziologie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Grundlagen der Markensoziologie被引頻次




書目名稱Grundlagen der Markensoziologie被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Grundlagen der Markensoziologie年度引用




書目名稱Grundlagen der Markensoziologie年度引用學(xué)科排名




書目名稱Grundlagen der Markensoziologie讀者反饋




書目名稱Grundlagen der Markensoziologie讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:11:25 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:47:07 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:06:12 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:00:54 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:08:19 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:28:56 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:02:53 | 只看該作者
Marke als sozialer Wille,Die Antwort ist einfach und komplex zugleich: . Dieser Geist ist nicht esoterisch oder abstrakt, im Gegenteil – er ist immer gerichtet und gestaltet wichtige Prozesse weltweit nach seinen konkreten Vorstellungen. Zu diesen Prozessen geh?ren auch jene der Herstellung, des Vertriebs und der Nutzung vo
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:40:53 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:17:54 | 只看該作者
,Erfolgsprinzip Selbst?hnlichkeit,ntstehen jeden Tag oder jede Woche mit neuen Nachrichten, Geschichten und Bildern – und bleiben sich doch jeweils ?hnlich. Eine Zeitung reproduziert sich niemals identisch, ist aber immer sofort als die Vertraute zu erkennen. Erfolgreiche Fernsehserien zeichnen sich dadurch aus, dass sie ein Raster
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 03:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
上林县| 肇庆市| 盐津县| 梨树县| 孝感市| 武功县| 东平县| 从江县| 繁昌县| 任丘市| 罗江县| 汤原县| 忻城县| 越西县| 都兰县| 太谷县| 进贤县| 惠东县| 莱芜市| 漠河县| 建阳市| 海盐县| 丰镇市| 呼和浩特市| 余干县| 白山市| 杂多县| 曲靖市| 义马市| 巴彦淖尔市| 赤峰市| 若羌县| 陆丰市| 德惠市| 阿合奇县| 利津县| 普安县| 酉阳| 鄂伦春自治旗| 通化县| 新昌县|