找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
樓主: 鳥場(chǎng)
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:25:52 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:26:42 | 只看該作者
Therapeutische Kommunikation mit Patienten,der die Umsetzung einer übung in Behandlungen und Therapien gezielt ver?ndern. Konstruktives Feedback motiviert und unterstützt den Lernprozess. Beim Geben von Feedback ist es wichtig, Beobachtungen konkret zu nennen, Wertungen und Interpretationen zu vermeiden und das Feedback als Ich-Botschaft zu
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:31:57 | 只看該作者
Reflexion von kommunikativen Kompetenzen,ung, Gespr?chsstruktur, Kommunikationsmodelle und ihre Anwendung, Gespr?chsführungstechniken und Therapeutische Kommunikation. Der Einsch?tzungsbogen erm?glicht Ihnen sich Kommunikationsprozesse bewusst zu machen und Ihre Gespr?che anhand von Fragen, gezielt zu reflektieren und zu analysieren. Mit d
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:35:06 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:53:52 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 04:00:52 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:45:20 | 只看該作者
Acne conglobata und verwandte Dermatosen,e Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Eine konstruktive Beziehung hat einen sehr gro?en Anteil am Gelingen der Kommunikation mit Patienten. Eine klare Gespr?chsstruktur bietet Logop?den, Physiotherapeuten, Ergotherapeuten und Pflegefachkr?ften, sowohl bei der Vorbereitung, als auch im Gespr?
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:32:25 | 只看該作者
Hierarchical Homogeneous Topologies,der Gespr?che. Kommunikation erfolgt verbal, paraverbal und nonverbal. Informationen werden als Sachinhalt mitgeteilt, gleichzeitig vermittelt der Sender aber auch Gefühlsinhalte an den Gespr?chspartner. Selbst wenn wir nichts sagen, kommunizieren wir. Die Metakommunikation erm?glicht es, mit dem Ge
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:09:08 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:35:06 | 只看該作者
Richard V. Fisher,Hans-Ulrich Schminckeder die Umsetzung einer übung in Behandlungen und Therapien gezielt ver?ndern. Konstruktives Feedback motiviert und unterstützt den Lernprozess. Beim Geben von Feedback ist es wichtig, Beobachtungen konkret zu nennen, Wertungen und Interpretationen zu vermeiden und das Feedback als Ich-Botschaft zu
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 21:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宜良县| 仙游县| 上栗县| 娄底市| 鄂托克前旗| 察雅县| 南木林县| 顺昌县| 枞阳县| 泊头市| 东阿县| 扶风县| 秦皇岛市| 盘锦市| 长垣县| 临沂市| 兴仁县| 湟中县| 土默特右旗| 双桥区| 汤阴县| 宿迁市| 汪清县| 东台市| 延寿县| 莎车县| 盐亭县| 襄樊市| 锡林郭勒盟| 临夏县| 同江市| 佛教| 雷波县| 泰州市| 沙坪坝区| 防城港市| 海城市| 平邑县| 乐清市| 正安县| 阿克陶县|