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Titlebook: ;

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:07:55 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Grundlagen der Hubschrauber-Aerodynamik
編輯Berend Gerdes Wall
視頻videohttp://file.papertrans.cn/390/389762/389762.mp4
叢書(shū)名稱(chēng)VDI-Buch
圖書(shū)封面Titlebook: ;
出版日期Book 20151st edition
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-44400-9
isbn_ebook978-3-662-44400-9Series ISSN 2512-5281 Series E-ISSN 2512-529X
issn_series 2512-5281
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書(shū)目名稱(chēng)Grundlagen der Hubschrauber-Aerodynamik影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:32:54 | 只看該作者
Die Blattelemententheorie,omplexe Modellierungen der Aerodynamik und der Wirbelsysteme, die – von den Blattspitzen erzeugt – spiralig im Raum sich ausbilden und von nachfolgenden Rotorbl?ttern überflogen oder durchtrennt werden. Sowohl die Leistungsrechnung als auch die Autorotation wird mit übungsbeispielen vertieft.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:47:01 | 只看該作者
,Die Bewegung rotierender Flügel, entstehen, sind z.B. die Verkopplung der Schlagbewegung senkrecht zur Rotordrehebene mit der Schwenkbewegung in der Rotordrehebene über Corioliskr?fte. Das Propellermoment in der Torsion hat seine Ursache in Zentrifugalkr?ften und man findet es daher nur bei Drehflüglern.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:23:27 | 只看該作者
,Fachbegriffe, Tabellen und erg?nzendes Material,tur sowie eine Tabelle zur Umrechnung der wichtigen angels?chsischen Gr??en in SI-Einheiten. Den Abschluss bildet eine umfangreiche Darstellung der Ergebnisse der Blattelemententheorie hinsichtlich Variation des Schubes in Kombination mit Variation der Blattverwindung und der Blattzuspitzung.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:15:22 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-14336-8hnürung im Schwebe- und Steigflug sowie die Strahlaufweitung im senkrechten Sinkflug (wie auch bei Windenergieanlagen) werden behandelt. Etliche übungen mit Anwendungsbeispielen vertiefen den Umgang mit dieser Theorie.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:14:48 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:26:50 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-35066-5 entstehen, sind z.B. die Verkopplung der Schlagbewegung senkrecht zur Rotordrehebene mit der Schwenkbewegung in der Rotordrehebene über Corioliskr?fte. Das Propellermoment in der Torsion hat seine Ursache in Zentrifugalkr?ften und man findet es daher nur bei Drehflüglern.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:29:28 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:52:03 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:46:55 | 只看該作者
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