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樓主: 有判斷力
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:42:40 | 只看該作者
iome, aber ohne Hinzuziehung der Kongruenzaxiome, beweisen; in § 23 habe ich gezeigt, da? derBeweis desselben ohne die r?umlichen Axiome der Gruppe I und ohne die Kongruenzaxiome III nicht m?glich ist, selbst wenn die Benutzung der Stetigkeitsaxiome gestattet wird.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:28:38 | 只看該作者
Psychology and Covid-19 in the Americas Geometrie ins Auge, die in dieser r?umlichen Geometrie enthalten ist, und untersuchen dann die Frage, welche elementaren Konstruktionsaufgaben (geeignete praktische Hilfsmittel vorausgesetzt) in einer solchen Geometrie notwendig ausführbar sind.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:43:11 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 19:32:17 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 21:01:08 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:39:06 | 只看該作者
Der Desarguessche Satz,nd die einzigen r?umlichen Axiome. Um die Bedeutung dieser r?umlichen Axiome klar zu erkennen, denken wir uns irgendeine ebene Geometrie vorgelegt und untersuchen allgemein die Bedingungen dafür, da? diese ebene Geometrie sich als Teil einer r?umlichen Geometrie auffassen l??t, in welcher die Axiome der Gruppen I–II s?mtlich erfüllt sind.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:25:07 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 11:18:09 | 只看該作者
,Die geometrischen Konstruktionen auf Grund der Axiome I–IV, Geometrie ins Auge, die in dieser r?umlichen Geometrie enthalten ist, und untersuchen dann die Frage, welche elementaren Konstruktionsaufgaben (geeignete praktische Hilfsmittel vorausgesetzt) in einer solchen Geometrie notwendig ausführbar sind.
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發(fā)表于 2025-3-26 12:46:31 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:01:09 | 只看該作者
2731-6181 ng in the context of training and developmentEntering educational debate more than 50 years back, the notion of informal learning is still highly relevant today and of specific interest in the context of vocational education and training (VET). Still, we do not know a lot about a wide range of aspec
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