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Titlebook: ;

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:03:45 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Grundlagen der Dynamik von Hubschrauber-Rotoren
編輯Berend Gerdes van der Wall
視頻videohttp://file.papertrans.cn/390/389685/389685.mp4
叢書名稱VDI-Buch
圖書封面Titlebook: ;
出版日期Textbook 2018
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-57642-7
isbn_ebook978-3-662-57642-7Series ISSN 2512-5281 Series E-ISSN 2512-529X
issn_series 2512-5281
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書目名稱Grundlagen der Dynamik von Hubschrauber-Rotoren影響因子(影響力)




書目名稱Grundlagen der Dynamik von Hubschrauber-Rotoren影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Grundlagen der Dynamik von Hubschrauber-Rotoren網(wǎng)絡公開度




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書目名稱Grundlagen der Dynamik von Hubschrauber-Rotoren被引頻次




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書目名稱Grundlagen der Dynamik von Hubschrauber-Rotoren年度引用




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書目名稱Grundlagen der Dynamik von Hubschrauber-Rotoren讀者反饋




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:23:27 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:59:43 | 只看該作者
Dynamik der Schlagbewegung, Schlaggelenksabstand zum Rotorkopf behandelt. Es folgt die Schlagbewegung des einseitig fest eingespannten homogenen Biegebalkens ohne Rotation, die Dynamik des rotierenden Balkens und die L?sungsmethoden nach Galerkin, Rayleigh-Ritz und mit Hilfe der Finite Element Methode. Die Bedeutung der Eigen
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:22:57 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:22:00 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:47:02 | 只看該作者
,Instation?re Aerodynamik,chen Prozessen, insbesondere beim Rotor, um Schwingungen in einer gro?en Bandbreite von Frequenzen handelt – vor allem im Vorw?rtsflug – sind folglich auch die dynamischen, also instation?ren, Luftkr?fte von Bedeutung. Dazu werden die Grundgleichungen der Fluidmechanik, die Profiltheorie und die Tra
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:33:40 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:39:20 | 只看該作者
Boden- und Luftresonanz im Schwebeflug,orischen Rotorkopfbewegung in der Drehebene entsteht. Sie tritt meist auf, wenn der Hubschrauber auf dem Boden steht und der Rotor vom Stillstand auf Betriebsdrehzahl gebracht wird; kann aber auch nach der Landung beim Herunterfahren der Drehzahl in Erscheinung treten. Die Beschreibung der Bodenreso
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:56:29 | 只看該作者
,Mechanismen zur Vibrations- und L?rmreduzierung, hoher Leistungsbedarf sind Anlass genug, sich über die Reduktion dieser drei Gedanken zu machen. Da der Rotor selbst eine wesentliche Quelle dieser Probleme ist, liegt es nahe, die Steuerung der Rotorbl?tter zu verwenden, um diese Reduktion zu bewerkstelligen. Dazu muss man zun?chst die Ursachen vo
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:17:16 | 只看該作者
Weitere Themenbereiche der Rotordynamik,chselwirkungen numerisch nicht in allen Details simulierbar. Daher zeigt oft erst die Flugerprobung mit Prototypen die noch vorhandenen Probleme auf; dann allerdings sind ?nderungen am Design sehr zeitaufw?ndig und kostspielig. Daher kommt hier der Modellversuchstechnik eine besondere Rolle zu, welc
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