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樓主: 貪污
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:32:15 | 只看該作者
,Spezialthemen und virtuelle Realit?t,Faktoren erl?utert, die in solchen Anwendungen einen hohen Grad an Immersion erzeugen k?nnen, so dass sich ein Benutzer in einer virtuellen Umgebung wirklich pr?sent fühlt. Durch die Simulation von Nebel, die Nutzung von Partikelsystemen oder durch die Darstellung dynamischer Oberfl?chen lassen sich
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發(fā)表于 2025-3-23 14:34:25 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 21:05:50 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 02:06:37 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 05:57:20 | 只看該作者
Groupware für Prozessmanagementierung der Oberfl?chen von Objekten von gro?er Bedeutung ist, ist hierauf besonders eingegangen. H?ufig werden (gekrümmte) Oberfl?chen von K?rpern durch ebene Polygone angen?hert. Insbesondere Dreiecke sind hierfür besonders gut geeignet. Die Zerlegung einer gekrümmten Oberfl?che in ebene Polygone k
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發(fā)表于 2025-3-24 08:27:45 | 只看該作者
Werner Itzelberger,Eva-Maria Kernalen Welt auf dem Bildschirm darstellen zu k?nnen. Nachdem die Konzepte in der zweidimensionalen Ebene vorgestellt werden, erfolgt die Anwendung im dreidimensionalen Raum. Im ersten Schritt geschieht die geometrische Modellierung jedes einzelnen Objekts als Modell der darzustellenden virtuellen Welt
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發(fā)表于 2025-3-24 12:33:30 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 18:37:38 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 20:25:18 | 只看該作者
,Kurzüberblick Prozessorganisation,r diese Objekte muss zus?tzlich zu diesen Clipping-Berechnungen das Problem der Verdeckung von Objekten oder Objektteilen durch andere Objekte der Szene gel?st werden. Dieses Kapitel gibt eine Einführung in das dreidimensionale Clipping, wodurch die gesamte Szene auf den sichtbaren, darzustellenden
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發(fā)表于 2025-3-25 01:10:57 | 只看該作者
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