找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
樓主: charter
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:52:03 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:00:25 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:45:24 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-58075-8rechtliche Rahmenbedingungen und den Druck von Stakeholdern reagieren oder auf freiwilliger Basis CSR-Aktivit?ten proaktiv durchführen. Aus den beiden Kriterien resultiert eine Vier-Felder-Matrix zur Systematisierung einzelner Arten und verwandter Konzepte der CSR.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:58:20 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:22:12 | 只看該作者
Einleitung,nehmen mit zunehmendem Nachdruck Beitr?ge zur nachhaltigen Entwicklung der Gesellschaft zu leisten. Vor diesem Hintergrund müssen sich Unternehmen immer st?rker gegenüber diesen Anspruchsgruppen bezüglich sozialer und ?kologischer Konsequenzen ihrer wirtschaftlichen Aktivit?ten verantworten.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:10:27 | 只看該作者
,Implikationen für Forschung und Praxis,nehmen mit zunehmendem Nachdruck Beitr?ge zur nachhaltigen Entwicklung der Gesellschaft zu leisten. Vor diesem Hintergrund müssen sich Unternehmen immer st?rker gegenüber diesen Anspruchsgruppen bezüglich sozialer und ?kologischer Konsequenzen ihrer wirtschaftlichen Aktivit?ten verantworten.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:26:00 | 只看該作者
Fazit, in das eigene Gesch?ftsmodell auszeichnen. Letztenendes k?nnen aus einer derartigen Umsetzung des Konzeptes die Ansprüche der Stakeholder an das Unternehmen als Institution besser erfüllt werden und langfristig Wettbewerbsvorteile realisiert werden.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:24:43 | 只看該作者
Grundlagen der CSR aus der Perspektive des Marketings
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:09:47 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-01332-7 in das eigene Gesch?ftsmodell auszeichnen. Letztenendes k?nnen aus einer derartigen Umsetzung des Konzeptes die Ansprüche der Stakeholder an das Unternehmen als Institution besser erfüllt werden und langfristig Wettbewerbsvorteile realisiert werden.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 03:04:27 | 只看該作者
Studien zur Kommunikationswissenschaftslang blieb aber unberücksichtigt, warum Unternehmen sich veranlasst sehen, ihrer gesellschaftlichen Verantwortung durch CSR-Aktivit?ten Ausdruck zu verleihen. In der Literatur wird diesbezüglich h?ufig der Einfluss institutioneller Faktoren als Ursache angeführt.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 14:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
岳阳县| 浏阳市| 秦皇岛市| 泰安市| 章丘市| 石台县| 津南区| 玛纳斯县| 沂南县| 玉山县| 湖北省| 乡城县| 小金县| 巨鹿县| 佛学| 灵川县| 密云县| 三明市| 营山县| 景洪市| 元阳县| 孝感市| 扶沟县| 开鲁县| 凤城市| 同仁县| 白水县| 东平县| 平利县| 响水县| 临泽县| 永修县| 塔城市| 武平县| 浪卡子县| 北宁市| 凉城县| 花垣县| 富源县| 阜新| 页游|