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樓主: 無限
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:33:10 | 只看該作者
Yoshiki Kuse,Shinsuke Nakamura,Hideaki Harar Sie machen das schon“, sagt Ihr Chef!.Das Ziel der zweiten Fallstudie besteht darin, ein neuartiges medizintechnisches Produkt zu entwickeln, das zukünftig hoffentlich m?glichst viele Kunden kaufen. Sie sind der Produktmanager. Hier stellen sich wiederum ganz andere Fragen.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:30:14 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:39:36 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 11:27:49 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 16:47:18 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 18:25:20 | 只看該作者
Ermitteln von Anforderungen *,reits aufgeschrieben oder gezeichnet und konsolidiert..Dabei k?nnen zahlreiche Fehler passieren, die sich teilweise sp?ter noch korrigieren lassen, teilweise aber auch nur mit teuren Nacharbeiten..Was gilt es also zu beachten?
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:10:47 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:54:00 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 07:52:43 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88179-3 die schlichteste Internetseite in Betrieb gehen, weil immer der Programmierer erfahren muss, was gebraucht wird, und so gut wie immer Fehler passieren. Ohne Anforderungen und ohne Testen l?sst sich zwar ein Produkt erstellen, aber es wird h?chstwahrscheinlich weder nützlich noch gut.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:42:25 | 只看該作者
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