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Titlebook: ;

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:06:09 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Grundkurs Theoretische Physik 5/1
編輯Wolfgang Nolting
視頻videohttp://file.papertrans.cn/390/389516/389516.mp4
叢書名稱Springer-Lehrbuch
圖書封面Titlebook: ;
出版日期Textbook 20046th edition
版次6
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-07560-9
isbn_ebook978-3-662-07560-9Series ISSN 0937-7433 Series E-ISSN 2512-5214
issn_series 0937-7433
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書目名稱Grundkurs Theoretische Physik 5/1影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:11:50 | 只看該作者
Einfache Modellsysteme,. Dabei mu? die verbleibende Variable nicht notwendig die Dimension einer . haben; es kann sich zum Beispiel auch um einen Winkel oder ?hnliches handeln. Wir werden deshalb in diesem Kapitel, um den allgemeineren Aspekt anzudeuten, für die Variable des Potentials stets den für . Koordinaten üblichen
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:04:57 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-8795-8nmechanik induktiv begründet haben, wollen wir nun den entgegengesetzten, deduktiven Weg einschlagen. Wir werden die fundamentalen Prinzipien axiomatisch einführen und daraus die mit dem Experiment vergleichbaren Aussagen ableiten. Das entspricht der sogenannten Dirac-Formulierung der Quantenmechanik.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:40:45 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:17:40 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-12547-8ht ist, wollen wir jedoch auch hier nicht von der Grundabsicht dieses . abgehen und so weit wie m?glich die wichtigen Zusammenh?nge so detailliert darstellen, da? sie ohne Zuhilfenahme von Sekund?rliteratur verstanden werden k?nnen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:08:47 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:33:41 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:56:18 | 只看該作者
,Schr?dinger-Gleichung,ntheorie spielt. Wir wollen uns deshalb zu Beginn dieses Kapitels noch einmal in Erinnerung rufen, wie die klassische Hamilton-Jacobi-Theorie über ihr Wirkungswellenkonzept die Schr?dinger-Gleichung . werden l??t und erste Hinweise auf den Teilchen-Welle-Dualismus der Materie liefert.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:07:51 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:06:53 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-12547-8r um eine physikalische Analyse der Probleme und Herausforderungen, die sich dem Wissenschaftler um die Jahrhundertwende stellten und letztlich die Entwicklung der Quantenmechanik in der noch heute gültigen und erfolgreichen Form erzwangen. Der didaktische Wert einer solchen . Einführung kann durcha
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