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樓主: JAZZ
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:24:39 | 只看該作者
Praxishandbuch Wirtschaftsmediationsprozess verbundenen Abteilungen von Ver?nderungen betroffen sind (vgl. zum Nachfolgenden Kollmann 2019, S.?240?ff.). Dies gilt auch bei der Implementierung eines standardisierten Systems. So kommt es h?ufig zu Prozessanpassungen:
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發(fā)表于 2025-3-27 04:36:55 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 08:58:46 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 09:25:43 | 只看該作者
Haftung und Verantwortung im Abfallrechter Massenmedien wie Zeitungen, Postwurfsendungen, Radio oder Fernsehen eine m?glichst breite Schicht von Interessenten angesprochen werden, wobei allerdings keine direkte Kommunikation mit (potenziellen) Kunden stattfindet.
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發(fā)表于 2025-3-27 15:49:27 | 只看該作者
Aktuelle Situation und zu erwartende Trends,ng bei, insbesondere die steigendenden Speicher- und Prozessorleistungen von Computern und eine zunehmende leistungsf?higere Vernetzung. So k?nnen gro?e Datenmengen in hoher Geschwindigkeit ohne qualitative Einbu?en übertragen werden. Die Entwicklung sollen die beiden Abbildungen (Abb. 1.1 und 1.2) verdeutlichen.
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發(fā)表于 2025-3-27 18:14:09 | 只看該作者
https://doi.org/10.34157/978-3-648-17598-9 das Phasenkonzept der Beschaffung und dessen Strukturierung, die Einsatzm?glichkeiten von E-Procurement-L?sungen aufzuzeigen. Hier k?nnen bereits unterschiedliche Aufgabenbereiche (strategische bzw. operative Aufgaben der Beschaffung; Sourcing bzw. Ordering) identifiziert werden.
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發(fā)表于 2025-3-27 22:30:48 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 02:36:55 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 07:40:20 | 只看該作者
Zusammenfassung zu Teil II das Phasenkonzept der Beschaffung und dessen Strukturierung, die Einsatzm?glichkeiten von E-Procurement-L?sungen aufzuzeigen. Hier k?nnen bereits unterschiedliche Aufgabenbereiche (strategische bzw. operative Aufgaben der Beschaffung; Sourcing bzw. Ordering) identifiziert werden.
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發(fā)表于 2025-3-28 11:55:53 | 只看該作者
Einleitung Teil IIIial-Media-Marketing. Wir definieren das E-Customer-Relationship-Management (E-CRM), analysieren den Kundenbeziehungsprozess und erarbeiten eine Architektur sowie Instrumente für den Einsatz des E-CRM. Abschlie?end werden eine Erweiterung des E-CRM zu einem Social-E-CRM-System untersucht sowie ein Unternehmensbeispiel aufgezeigt.
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