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Titlebook: ;

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:16:37 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Grundfragen des Mathematikunterrichts
編輯Erich Ch. Wittmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/390/389290/389290.mp4
圖書封面Titlebook: ;
出版日期Textbook 1981Latest edition
版次6
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-91539-9
isbn_softcover978-3-528-58332-3
isbn_ebook978-3-322-91539-9
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書目名稱Grundfragen des Mathematikunterrichts影響因子(影響力)




書目名稱Grundfragen des Mathematikunterrichts影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Grundfragen des Mathematikunterrichts網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Grundfragen des Mathematikunterrichts網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Grundfragen des Mathematikunterrichts被引頻次




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書目名稱Grundfragen des Mathematikunterrichts年度引用




書目名稱Grundfragen des Mathematikunterrichts年度引用學(xué)科排名




書目名稱Grundfragen des Mathematikunterrichts讀者反饋




書目名稱Grundfragen des Mathematikunterrichts讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:14:10 | 只看該作者
Theorie und Praxise ?Konstruktion“ und ?Theorien“, sondern auch auf die Praxis des Mathematikunterrichts. Der Gehalt einer praktischen Unterrichtslehre an mathematikdidaktischen Prinzipien mit einem hohen Grad von Allgemeinheit gestattet es n?mlich, an die Stelle einer isolierten Betrachtung von Einzelfragen eine did
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:11:38 | 只看該作者
Unterrichtenlernen nach dem Spiralprinzipht, die Erlernung eines Gegenstandes aufzuschieben, bis in einem Zug eine endgültig — abschlie?ende Kl?rung erfolgen kann. Vielmehr sollte die Behandlung gerade der wesentlichen Punkte bereits auf früheren Stufen in entsprechend einfacher Form eingeleitet werden.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:26:41 | 只看該作者
?Erziehungsphilosophie“ des modernen Mathematikunterrichtson. Er soll dazu verhelfen, die ?innere“ Dynamik mathematischer Fragen, die Initiative der Schüler, den Reiz didaktischer Ideen usw. zur Entfaltung zu bringen. Die geschichtliche Erfahrung zeigt jedoch, da? sich auch solcherma?en ?dienend“ angelegte didaktische Modellbildungen im Verlauf ihrer prakt
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:23:58 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:36:58 | 只看該作者
Spezifizierung von Lernzielen und Lernzielanalyseangedeutet wurden. Diese Ans?tze gehen aus von einer breiten Kritik an den traditionellen Lehrpl?nen und am traditionellen Unterricht. Kritisiert wird vor allem, da? die Lehrpl?ne lediglich vage Stoffangaben enthielten; da? dementsprechend nicht hinreichend klar festgelegt sei, . im Unterricht .,in
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:25:29 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:09:43 | 只看該作者
Unterrichtsplanung auf systematischer Basis Nutzen für Unterrichtsplanung und Unterrichtsanalyse zu ziehen. Damit wird auf einer h?heren Ebene die Behandlung der konstruktiven Dimension des T?tigkeitsfelds eines Mathematiklehrers wieder aufgenommen, die in Teil 1 in einfacher Form eingeleitet wurde.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:34:31 | 只看該作者
Nachwort: Die menschliche Dimension des Mathematikunterrichtscht beleuchtet wurden, m?ge es dem Autor gestattet sein, aus seiner pers?nlichen Sicht noch einige Fragen anzusprechen, die das Verh?ltnis des Lehrers zu seinem Beruf entscheidend berühren und ein Verst?ndnis für die eigentümliche Diskrepanz zwischen den tats?chlichen M?glichkeiten einer mathematisc
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:43:29 | 只看該作者
Ethics and Climate Change Policyofern er jeweils überhaupt definiert ist). Darauf soll hier im einzelnen nicht eingegangen werden.). Es soll lediglich gekl?rt werden, was im vorliegenden Buch unter ?Didaktik der Mathematik“ verstanden wird. Im internationalen Rahmen hat sich innerhalb weniger Jahre eine Auffassung von ?Didaktik de
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