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樓主: 兇惡的老婦
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發(fā)表于 2025-3-23 12:24:46 | 只看該作者
,Ein prozess- und objektorientiertes Modellierungskonzept für praxisnahe Rich Vehicle Routing Problemit Praxisbezug spiegelt sich in über 1.000 Ver?ffentlichungen wieder. Daher stehen viele spezielle L?sungsans?tze für idealisierte Vehicle Routing Problems zur Verfügung, die in ihrer Auspr?gung jedoch meistens sehr weit von realen Tourenplanungsproblemen entfernt sind.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:23:19 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:59:51 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 22:21:14 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 04:17:59 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 10:01:10 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 12:47:57 | 只看該作者
,Nutzungsm?glichkeiten der Workbench zur Unterstützung des Planungsprozesses von Güterverkehrszentreionsspezifisch bereitgestellt werden. Dabei dürfen Interdependenzen zwischen einzelnen Planungsparametern oder -schritten nicht verloren gehen. Die Intelligenz komplexer Logistiknetzwerke ist schlie?lich schon in der Planungsphase ad?quat zu berücksichtigen.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:05:43 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 20:56:37 | 只看該作者
P. Bagchi,B. V. Gray,S. M. Birnbaumtung der Materialflussund Informationsprozesse müssen viele Faktoren beachtet werden, wie z. B. der Zeitbedarf für Transporte und deren statistische Verteilung oder der Zeitbedarf für Planungsvorg?nge und für die Informationsweitergabe, so dass eine dynamische zeitbehaftete Modellbildung sinnvoll is
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:12:18 | 只看該作者
Masayuki Nakada,Yasushi Miyano,Rokuro Mukiich weitaus gr??ere Verbesserungspotentiale für die Zusammenarbeit im Netzwerk, als wenn jedes Unternehmen selbst die Wirtschaftlichkeit einer Ma?nahme nachweisen müsste..Mit dem Cost Benefit Sharing des SFB 559 existiert nun eine Methode, die vollst?ndigen Potentiale einer unternehmensübergreifende
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