找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

12345
返回列表
打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
樓主: Spouse
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:37:37 | 只看該作者
Methodik,ngsthema beeinflusst. Zuletzt werde ich den methodischen Zugang der Triangulation beschreiben, den ich gew?hlt habe, um die beiden beschriebenen, relativ unterschiedlichen Forschungsstr?nge zusammenzuführen.
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:46:10 | 只看該作者
Studie 2: Interviewstudie,teur*innen im Feld. W?hrend die quantitative Studie in Zusammenarbeit mit einem Forschungsteam stattfand, führte ich die qualitative Interviewstudie unabh?ngig durch, wobei ich insgesamt 26 Interviews mit Wissenschaftler*innen der Universit?t Graz führte.
43#
發(fā)表于 2025-3-28 23:14:36 | 只看該作者
Storytelling and Truth-Telling: Testimonial Narratives in , and ,e specifically as a means of countering the characterization of prisoners as anonymous, vicious killers who deserve indefinite detention. Finally, it argues that both of these works expose the camp’s radical depersonalization,?while creating new conditions of possibility by elucidating truths that had been systematically withheld from the public.
12345
返回列表
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 00:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
凉城县| 社会| 宝坻区| 南投市| 旅游| 涞源县| 九江市| 汉中市| 弋阳县| 惠州市| 特克斯县| 嘉义市| 晋州市| 竹溪县| 郎溪县| 南皮县| 乐安县| 武威市| 来凤县| 鄂伦春自治旗| 扎鲁特旗| 循化| 汝州市| 安达市| 花垣县| 宁化县| 区。| 韶山市| 合水县| 清徐县| 准格尔旗| 孟津县| 马山县| 平罗县| 北辰区| 平安县| 亚东县| 普洱| 天津市| 花莲市| 博客|