找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
查看: 19056|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:40:40 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Grenzarbeit in der wissenschaftlichen Weiterbildung
編輯Christoph Damm
視頻videohttp://file.papertrans.cn/389/388607/388607.mp4
叢書名稱Theorie und Empirie Lebenslangen Lernens
圖書封面Titlebook: ;
出版日期Book 2020
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27600-3
isbn_softcover978-3-658-27599-0
isbn_ebook978-3-658-27600-3Series ISSN 2626-689X Series E-ISSN 2626-6903
issn_series 2626-689X
The information of publication is updating

書目名稱Grenzarbeit in der wissenschaftlichen Weiterbildung影響因子(影響力)




書目名稱Grenzarbeit in der wissenschaftlichen Weiterbildung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Grenzarbeit in der wissenschaftlichen Weiterbildung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Grenzarbeit in der wissenschaftlichen Weiterbildung網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Grenzarbeit in der wissenschaftlichen Weiterbildung被引頻次




書目名稱Grenzarbeit in der wissenschaftlichen Weiterbildung被引頻次學科排名




書目名稱Grenzarbeit in der wissenschaftlichen Weiterbildung年度引用




書目名稱Grenzarbeit in der wissenschaftlichen Weiterbildung年度引用學科排名




書目名稱Grenzarbeit in der wissenschaftlichen Weiterbildung讀者反饋




書目名稱Grenzarbeit in der wissenschaftlichen Weiterbildung讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:30:09 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:06:36 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:31:56 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:10:04 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:00:48 | 只看該作者
,Gegenstand: Anerkennung und Anrechnung au?erhochschulischer Vorleistungen in der wissenschaftlichen von wissenschaftlicherWeiterbildung darlege, auf das ich mich in der weiteren Besch?ftigung mit dem Gegenstand beziehe (2.1). Dem schlie?t sich ein Einblick in die Genese der Anrechnungsidee im Verlauf der letzten zwei Jahrzehnte an (2.2).
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:11:25 | 只看該作者
Methodisches Vorgehen zur Analyse von Praktiken der Anerkennung und Anrechnung,hren Grundstrukturen […]“ (E. und S. 2010, S. 8) gerichtet. Im Sinne des interpretativen Paradigmas gehe es, so Reiner Keller, um die ?Analyse von symbolisch vermittelten Interaktionsprozessen […]“ (K. 2012, S. 315).
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:36:56 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:54:16 | 只看該作者
,Einleitung: ?ffnung wissenschaftlicher Weiterbildung,Berufs- und Familienrückkehrer:innen zu ?ffnen – insbesondere wenn es sich um Personen ohne (oder mit wenig) Erfahrung in akademischen Bildungsg?ngen handelt. Peter F. . (2007) verweisen in ihrer . zur wissenschaftlichen Weiterbildung auf Forderungen, die Durchl?ssigkeit zwischen der beruflichen Aus
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:36:36 | 只看該作者
,Gegenstand: Anerkennung und Anrechnung au?erhochschulischer Vorleistungen in der wissenschaftlichenich in einer gegenstandstheoretischen Perspektive. Dabei gehe ich so vor, dass ich zun?chst den Gegenstandsbereich abgrenze, indem ich das Verst?ndnis von wissenschaftlicherWeiterbildung darlege, auf das ich mich in der weiteren Besch?ftigung mit dem Gegenstand beziehe (2.1). Dem schlie?t sich ein E
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 03:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
社旗县| 精河县| 思南县| 陵川县| 平遥县| 水城县| 龙陵县| 江都市| 渝北区| 东平县| 靖安县| 游戏| 沙湾县| 平南县| 辰溪县| 双峰县| 阳高县| 疏勒县| 新乡市| 新化县| 寻甸| 新宁县| 穆棱市| 岗巴县| 祥云县| 夏津县| 邢台县| 普宁市| 东平县| 渑池县| 丹巴县| 平舆县| 文山县| 虎林市| 泸溪县| 綦江县| 台山市| 永城市| 沁阳市| 梅河口市| 余干县|