找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
查看: 17976|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:36:11 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Green Nudging im E-Commerce
編輯Tamara Ebner,Julian Sauer,Sarah Spitzer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/389/388488/388488.mp4
圖書封面Titlebook: ;
出版日期Book 2022
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-39367-0
isbn_softcover978-3-658-39366-3
isbn_ebook978-3-658-39367-0
The information of publication is updating

書目名稱Green Nudging im E-Commerce影響因子(影響力)




書目名稱Green Nudging im E-Commerce影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Green Nudging im E-Commerce網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Green Nudging im E-Commerce網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Green Nudging im E-Commerce被引頻次




書目名稱Green Nudging im E-Commerce被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Green Nudging im E-Commerce年度引用




書目名稱Green Nudging im E-Commerce年度引用學(xué)科排名




書目名稱Green Nudging im E-Commerce讀者反饋




書目名稱Green Nudging im E-Commerce讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:36:55 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:07:04 | 只看該作者
Leitfaden zur Erarbeitung und Umsetzung von Digital Green Nudges,ren und umzusetzen. Um die vier Schritte ?Ziele festlegen“, ?Entscheidungsprozess analysieren“, ?Nudges gestalten und umsetzen“ und ?Ma?nahmen evaluieren“ durchlaufen zu k?nnen, werden jeweils Leitfragen pr?sentiert, die den Prozess begleiten k?nnen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:21:30 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:44:29 | 只看該作者
Einleitung,Nudging im Onlinehandel bewusster Konsum gef?rdert werden kann. Nach einer Zusammenfassung der Grundlagen zum Thema (Green) Nudging werden die unterschiedlichen Arten des Nudgings vorgestellt und an praktischen Beispielen illustriert, wie diese online umgesetzt werden k?nnen. Ein Handlungsleitfaden
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:48:41 | 只看該作者
Die Entwicklung des (nachhaltigen) E-Commerce,aftliche, politische und ?kologische Ereignisse stark gepr?gt wurde. Im zweiten Schritt werden Verhaltens?nderungen zusammengefasst, die einerseits Reaktionen auf technische Weiterentwicklungen abbilden und andererseits mit den Charakteristiken, der Marktsituation, den Betriebstypen und Wachstumstr?
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:06:09 | 只看該作者
Konsumverhalten, die gesamte Wertsch?pfungskette des Handels haben kann. Dem schlie?t sich eine Betrachtung der Beweggründe an, die Personen daran hindern, ?kologischere und sozialere Konsumentscheidungen zu treffen. Das Kapitel runden eine Erl?uterung verschiedener Kaufentscheidungsarten sowie eine Auseinandersetz
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:22:33 | 只看該作者
Nudging,ngsverl?ufe dargestellt. Anschlie?end wird erl?utert, wie diese beim Nudging gezielt gestaltet werden k?nnen und welche M?glichkeiten bestehen, durch sanftes Eingreifen nachhaltigere Konsumentscheidungen anzusto?en (Green Nudging) sowie diese Methodik im digitalen Umfeld einzusetzen. Zur besseren Ei
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:40:16 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:35:46 | 只看該作者
Leitfaden zur Erarbeitung und Umsetzung von Digital Green Nudges,ren und umzusetzen. Um die vier Schritte ?Ziele festlegen“, ?Entscheidungsprozess analysieren“, ?Nudges gestalten und umsetzen“ und ?Ma?nahmen evaluieren“ durchlaufen zu k?nnen, werden jeweils Leitfragen pr?sentiert, die den Prozess begleiten k?nnen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 08:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
大英县| 白水县| 繁峙县| 聊城市| 虎林市| 同心县| 湘潭县| 吴旗县| 晋中市| 上蔡县| 专栏| 化德县| 绍兴市| 乐清市| 镶黄旗| 宜君县| 江孜县| 湘潭县| 商城县| 星子县| 车险| 德令哈市| 大方县| 朝阳市| 南宫市| 改则县| 江源县| 谷城县| 扎兰屯市| 大冶市| 九龙坡区| 神池县| 云和县| 石棉县| 镇坪县| 隆尧县| 肃宁县| 南平市| 通城县| 遵义市| 谢通门县|