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Titlebook: ;

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:05:45 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Grammatik
編輯Wolfgang Imo
視頻videohttp://file.papertrans.cn/388/387817/387817.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: ;
出版日期Textbook 2016
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-476-05431-9
isbn_softcover978-3-476-02612-5
isbn_ebook978-3-476-05431-9
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書(shū)目名稱(chēng)Grammatik影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:01:17 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:27:57 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:37:59 | 只看該作者
Hoofdstuk 1 Filosofie en antropologierem die im Kapitel zu Wortarten (Kapitel 7.4) diskutierten Partikeln (vor allem die Gespr?chspartikeln) oder die in Kapitel 10.5. über das Feldermodell besprochenen, für die gesprochene Sprache typischen Felder des Vor-Vorfelds und des rechten Au?enfeldes.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:48:34 | 只看該作者
Wozu Grammatik?,ist mehr oder weniger ohne Probleme anwenden. Sie verfügen über ein implizites Grammatikwissen, das dafür sorgt, dass sie Deutsch sprechen k?nnen. Die Frage ist also: Weshalb ist es notwendig, das implizite Grammatikwissen um explizites Grammatikwissen zu erweitern, also das Grammatikwissen in Regeln auszudrücken und bewusst zu machen?
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:48:44 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:32:17 | 只看該作者
Ausblick: Gibt es eine Grammatik der gesprochenen Sprache?,rem die im Kapitel zu Wortarten (Kapitel 7.4) diskutierten Partikeln (vor allem die Gespr?chspartikeln) oder die in Kapitel 10.5. über das Feldermodell besprochenen, für die gesprochene Sprache typischen Felder des Vor-Vorfelds und des rechten Au?enfeldes.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:57:00 | 只看該作者
Phrasen und ihre Funktionen: Die Satzgliedanalyse,i der funktionalen Analyse fragt man danach, welche Rolle die Phrasen in einem Satz haben, d. h. was ihre Funktion ist (salopp gesprochen: Welchen ?Job? die Phrasen im Satz erledigen). Die mit Funktionen versehenen Phrasen werden . bzw. . genannt.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:52:13 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:12:09 | 只看該作者
Menschliches Handeln und Sozialstrukturdas griechische Wort ?gramma? (?Buchstabe?) zurück. Grammatik ist also etymologisch betrachtet die ?Buchstabenlehre?. Im Lateinischen wurde dann die ?ars grammatica? daraus, die ?Sprachlehre? oder ?Sprachkunst?. Diese Ursprünge weisen darauf hin, dass die Besch?ftigung mit der Grammatik eng mit der
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