書(shū)目名稱(chēng) | Governance grenzüberschreitender Professionalisierung und gesellschaftlicher Integration |
副標(biāo)題 | Strategien und multi |
編輯 | Katharina Lüthi |
視頻video | http://file.papertrans.cn/388/387534/387534.mp4 |
概述 | Zentrale Herausforderungen der Governance-Forschung.Dies ist ein Open-Access-Buch, was bedeutet, dass Sie freien und uneingeschr?nkten Zugang haben. |
叢書(shū)名稱(chēng) | Educational Governance |
圖書(shū)封面 |  |
描述 | .In diesem Open-Access-Buch wird den Fragen nachgegangen, wie der Akteur .Kommunales Bildungsmanagement. kollektive Handlungsf?higkeit herstellt und welchen Beitrag diese Koordinationsarbeit zur gesellschaftlichen Integration leistet. Die Rekonstruktion von Arenen, die in einem komplexen Geflecht von Integrationsr?umen zusammenwirken, basiert auf Interviewdaten der wissenschaftlichen Begleitforschung zum Programm .Lernen vor Ort.. Ausgehend von dem Verst?ndnis eines Theorie-Methodenpakets zwischen der interaktionistischen Handlungstheorie und der Grounded-Theory-Methodologie werden zentrale Herausforderungen der Governance-Forschung mithilfe der Zeigestruktur der Erziehung zu einer prozessbezogenen p?dagogischen Organisationsforschung zusammengeführt..Dies ist ein Open-Access-Buch.. |
出版日期 | Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023 |
關(guān)鍵詞 | Eduational Governance-Forschung; Professionalisierung; Multirationales Management; Gesellschaftliche In |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-41376-7 |
isbn_softcover | 978-3-658-41375-0 |
isbn_ebook | 978-3-658-41376-7Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808 |
issn_series | 2512-0794 |
copyright | Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2023 |