找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gouvernementalit?t und Erziehungswissenschaft; Wissen - Macht - Tra Susanne Weber,Susanne Maurer Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaft

[復(fù)制鏈接]
樓主: 武士精神
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:14:38 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:31:01 | 只看該作者
Soziale Arbeit als Regierung — eine machtanalytische PerspektiveReflexion Sozialer Arbeit zur Verfügung. Soziale Arbeit ist im Anschluss an die Studien zur Gouvernementalit?t als Teil wohlfahrtsstaatlicher Regierungsweisen des Sozialen in den Blick zu nehmen. Eine . zielt dementsprechend auf die Rekonstruktion und Reflexion der historischspezifischen sozialp?dagogischen Regierungsweisen.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:23:50 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:20:43 | 只看該作者
Der,Intrapreneur’ und die,Mutter’.r Regierung“ stehen. Im Folgenden soll es um die Frage gehen, um welche Umbrüche es sich hierbei handelt, welche Rationalit?tstypen des Regie-rens hier zur Disposition stehen und von welchen sie abgel?st werden. Insbeson-dere wird es um den Stellenwert des p?dagogischen Wissens in diesen Rationali-t?tstypen des Regierens gehen.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:46:16 | 只看該作者
Book 2006rdankt, die uns zum Weiterdenken inspiriert haben. Wir gehen von einem Wissenschaftsverst?ndnis aus, dass den Prozess ins Zentrum stellt, und davon, dass das, was m?glich wird, immer damit zu tun hat, wie die sozialen R?ume angelegt werden, in denen es sich konstituieren kann. Wir wollten ?ffnungen
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:06:18 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:53:12 | 只看該作者
Schriften zur Vergleichenden Managementlehreen beiden Subjektivie-rungsstrategien liegen je spezifische Regierungsrationalit?ten zugrunde, aus deren Vergleich wir abschlie?end einige Dimensionen der Rolle des,Selbst’ innerhalb marktlogischer Strukturen ableiten.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:33:24 | 只看該作者
Der marginalisierte Diskurs — Qualit?tssicherung in der Weiterbildunginem spezifischen Sinne miteinander verschr?nken. Sie stellen Praktiken der Relationierung von Anbieterln und Abnehmerln bereit, etablieren neue pastorale Praktiken, schaffen ganz neue Formen der Transparenz und führen zu einer neuen strategischen Beziehung zwischen Weiterbildungsanbieterln und -abnehmerln.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:41:56 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:19:43 | 只看該作者
Managementleistungen richtig beurteilen z.B. als Verfahren einer, neuen Lernkultur’ (vgl. .), eines , vernetzten Lernens’ (vgl. .), der beruflichen Bildung (vgl. .), zivilgesellschaftlicher Bürgerbeteiligung (vgl. .), der Gemeinwesenarbeit (vgl. .), der Organisationsent wicklung (vgl. Senge 1996), der,lernenden Regionen’ (vgl. .) und der Transformationsgesellschaft (vgl. .).
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 03:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
会昌县| 寿阳县| 凉城县| 裕民县| 龙里县| 永安市| 巴林左旗| 抚顺市| 苏州市| 广河县| 神池县| 浦东新区| 瑞金市| 城步| 盘锦市| 兴海县| 钟山县| 贵港市| 成安县| 昌宁县| 四会市| 宜兴市| 阆中市| 赤壁市| 密山市| 静宁县| 项城市| 集安市| 石首市| 梧州市| 克东县| 潮州市| 莆田市| 大竹县| 高碑店市| 青冈县| 西林县| 潮安县| 十堰市| 来安县| 长沙县|