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Titlebook: Gott und Mensch; Vortr?ge und Aufs?tz Gustav Mensching Book 1948 Springer Fachmedien Wiesbaden 1948 Bewusstsein.Buch.Glauben.Gott.Indisch.M

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樓主: monster
51#
發(fā)表于 2025-3-30 09:41:59 | 只看該作者
52#
發(fā)表于 2025-3-30 13:07:45 | 只看該作者
Zum Streit um die Deutung des Buddhistischen Nirvanagen wird — in widersprechenden Aussagen die Wesenheit des Nirvana andeuten. Gleichwohl steht ohne Frage das Nirvana geistig im Mittelpunkte bzw. am entscheidenden Endpunkte des buddhistischen Heilprozesses.
53#
發(fā)表于 2025-3-30 19:53:43 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-31 00:33:07 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-31 00:57:19 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-31 08:42:45 | 只看該作者
Joshua L. Hudson,Edward L. Barnesthos liegt also nicht darin, da? er von Gotteserfahrungen zeugt, sondern darin, w i e er das tut. Darüber aber, was der Mythos seiner innern Art nach eigentlich ist, besteht von jeher eine h?chst erstaunliche Uneinigkeit.
57#
發(fā)表于 2025-3-31 12:11:57 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-31 13:23:25 | 只看該作者
Design and Redesign of Product Architecture,d der Amida-Buddhismus v?llig zusammenfallen un?i im Grunde dasselbe wollen. Nichts w?re falscher als das. Wir m?chten indessen hier unser Augenmerk nicht auf die Verschiedenheit, sondern auf die ?hnlichkeit richten.
59#
發(fā)表于 2025-3-31 19:08:36 | 只看該作者
Joseph S. Elkinton,Ring T. Cardérstummen der Seele gegeben sein kann, da?, grunds?tzlich gesprochen, der gepr?gte Ausdruck religi?ser Erfahrung seine eigentümlichen Grenzen und Gesetze hat, die auf die lebendige Religion selbst zurückwirken und zwar st?rend oder l?hmend, das ist die andere Seite unseres Problems.
60#
發(fā)表于 2025-3-31 21:43:47 | 只看該作者
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