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Titlebook: Gotik und Graphik im Mathematikunterricht; Konzepte mit Sketchp Rolf Joachim Neveling,Erich Ch. Wittmann Textbook 1996 Springer Fachmedien

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:16:12 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Gotik und Graphik im Mathematikunterricht
副標(biāo)題Konzepte mit Sketchp
編輯Rolf Joachim Neveling,Erich Ch. Wittmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/388/387438/387438.mp4
概述Ideen für den Mathematikunterricht
圖書(shū)封面Titlebook: Gotik und Graphik im Mathematikunterricht; Konzepte mit Sketchp Rolf Joachim Neveling,Erich Ch. Wittmann Textbook 1996 Springer Fachmedien
出版日期Textbook 1996
關(guān)鍵詞Algebra; Arbeit; Architektur; Computer; Einheit; Entwicklung; Geometrie; Geschichte; Konstruktion; Mathematik
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10187-1
isbn_softcover978-3-528-06879-0
isbn_ebook978-3-663-10187-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1996
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:16:00 | 只看該作者
,B?gen und Perspektive,t dabei insbesondere nicht, sich mit dem perspektivischen Zeichnen allgemein zu befassen; viele Bücher besch?ftigen sich aus künstlerischer oder aus Sicht der darstellenden Geometrie mit diesem Thema, zudem dürfte ein h?ufig curricular v?llig überfrachteter Unterricht hier kaum noch Raum für ausgede
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:47:23 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:51:26 | 只看該作者
,Schlu?: Guarinis Treppe,beziehungshaltiger, umwelt- und vielleicht auch kulturbezogener zu gestalten. Um dann zu belegen, da? architektonische Formen in der Tat ein umfassendes Anwendungsfeld für mathematisches Lernen darstellen, habe ich diesbezügliche Themensequenzen konzipiert. Dem liegt, wie schon gesagt, die Vorstellu
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:03:58 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81152-3g von beziehungshaltigem, bedeutungstragendem Mathematikunterricht heranzuziehen, versuche ich, Konzepte zu entwickeln, die ihre Verwendung in der Funktionenlehre der Sekundarstufe I und in der Differential- und Integralrechnung der Sekundarstufe II finden sollen. Dabei geht es um die unterrichtlich
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:39:54 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:28:25 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:19:23 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:07:57 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:02:24 | 只看該作者
Overview: Ideen für den Mathematikunterricht978-3-528-06879-0978-3-663-10187-1
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