找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Going public?; Erziehungswissenscha Bettina Hünersdorf,Georg Breidenstein,Tanya Tyagun Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en)

[復(fù)制鏈接]
樓主: GUST
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:42:16 | 只看該作者
,Einführung in den ?Arminius?-Roman,er sozialen Welt des in Vereinen organisierten Kinderfu?balls. Hierfür wird auf ethnografische Materialien zurückgegriffen. U.?a. wurde ein Kinderfu?ballteam teilnehmend beobachtet. Im Ergebnis zeigt sich, dass die Abgrenzung von Eltern als Ausgangspunkt für die P?dagogisierung des Kinderfu?balls an
42#
發(fā)表于 2025-3-28 18:52:20 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:07:45 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:50:38 | 只看該作者
Peter Schmidt,Saskia Windhausenses the learning office, character education and the “Life in Action” programme as three instances of the new learning dispositiive. As distinct as these programmes are, they all operate with self-governing technologies that aim at enabling students to take responsibility for their own learning. We
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:42:00 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 11:24:02 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:06:15 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:34:01 | 只看該作者
Lohnabrechnung und Kostenrechnung, untersucht, wofür auf zwei Forschungsprojekte Bezug genommen wird. Dabei zeigt sich, dass die Deutungshoheit in Hinblick auf den Entstehungskontext der Artefakte relevant dafür werden kann, wie Erinnerung gestaltet und ?ffentlichkeit hergestellt wird. W?hrend ?selbstbestimmte“ Artefakte genutzt wer
49#
發(fā)表于 2025-3-30 03:44:10 | 只看該作者
,übergangs- und Schlu?bestimmungen,i die Herstellung von ?ffentlichkeit(en) als Nebeneffekt des Studierens in der Praxis und die mit diesem didaktisch eingerichteten Lernarrangement einhergehenden Codierungen des (Un-)Sagbaren sichtbar gemacht. Auf der anderen Seite werden Effekte auf die Praxis und Wissenschaft Sozialer Arbeit er?rt
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:01:57 | 只看該作者
Going Public? Educational Ethnographies and Its Publics. An Introductiony informed reflection on methods and methodologies across the sub-disciplines of educational science and its neighbouring disciplines. In this context, the theme ‘publics’ can be set as an international and interdisciplinary “boundary object” (H?rster et al., 2013) that allows for a more rigorous re
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 15:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
洛隆县| 前郭尔| 内乡县| 高青县| 鞍山市| 乐亭县| 定陶县| 玉树县| 原平市| 石首市| 满城县| 松原市| 会理县| 修文县| 清徐县| 大兴区| 喀什市| 沾化县| 安阳县| 睢宁县| 永兴县| 红原县| 壤塘县| 密山市| 霸州市| 乌审旗| 垫江县| 从化市| 芜湖县| 高雄市| 仁化县| 科技| 繁昌县| 重庆市| 荣成市| 广河县| 同江市| 大庆市| 长乐市| 河南省| 潍坊市|