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Titlebook: Going public?; Erziehungswissenscha Bettina Hünersdorf,Georg Breidenstein,Tanya Tyagun Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en)

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:36:39 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Going public?
副標(biāo)題Erziehungswissenscha
編輯Bettina Hünersdorf,Georg Breidenstein,Tanya Tyagun
視頻videohttp://file.papertrans.cn/388/387293/387293.mp4
概述Methodologische Reflexion erziehungswissenschaftlicher Ethnographie.Theoretische Erschlie?ung des Verh?ltnisses von Erziehungswissenschaft und ?ffentlichkeit.Fallstudien zum Verh?ltnis von P?dagogik u
圖書封面Titlebook: Going public?; Erziehungswissenscha Bettina Hünersdorf,Georg Breidenstein,Tanya Tyagun Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en)
描述.Der Band dokumentiert die facettenreiche Diskussion des Verh?ltnisses von erziehungswissenschaftlicher Ethnographie zu ihren ?ffentlichkeiten in gegenstandstheoretischer, methodologischer und politischer Hinsicht. Die Beitr?ge befassen sich mit der Frage, ob und warum sich erziehungswissenschaftliche Ethnographie welche ?ffentlichkeiten erschlie?t bzw. erschlie?en sollte und welche Effekte jeweils davon für diese bzw. für (sozial-)p?dagogische Handlungsfelder und ihre Adressat*innen ausgehen..?.
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Erziehungswissenschaft; Ethnografie; ?ffentlichkeit; Familie; Kita und Kindergarten; Childhood-Studies; Un
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34085-8
isbn_softcover978-3-658-34084-1
isbn_ebook978-3-658-34085-8
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:16:37 | 只看該作者
Sorge als ?Grenzobjekt“: Ein ethnografischer Ansatz zur Unterscheidung ?ffentlich/privatitischer Zugeh?rigkeit entlang von normativ als richtig wahrgenommenen Konfigurationen illustriert. In beiden F?llen wird Sorge zum Grenzobjekt. Dieser methodisch-theoretische Fokus weicht gleichzeitig das scheinbare Spannungsverh?ltnis zwischen der ethnografischen Empirie und gr??eren ?ffentlichkeiten auf.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:52:03 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:05:16 | 只看該作者
Hausaufgaben in der Familien?ffentlichkeitschehens zu untersuchen. Im Fokus des Beitrags stehen die familialen Praktiken des Hausaufgabenmachens. Es kann gezeigt werden, wie Sichtbarkeit und ?ffentlichkeit bzw. Verborgenes und Privates hergestellt werden und sich als Spannungsmomente durch die Hausaufgabenpraktiken ziehen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:02:55 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:33:52 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:39:28 | 只看該作者
Komplexe ?ffentlichkeitsverh?ltnisse. Feldeintritte als Gegenstand der reflexiven Erarbeitung ethnog lineare übertragung von Wissen konzipiert, sondern als fortlaufenden Prozess gegenstandsbezogener Wissenstransformationen, der sich von Beginn an entlang der situierten ?ffentlichkeiten der Feldforschung formiert. Diese komplexen ?ffentlichkeitsverh?ltnisse werden entlang von Situationen aus dem Feldeintritt transferbezogen analysiert.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:29:43 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:30:10 | 只看該作者
Going public im Praxissemester – Potenzial und side-effect ethnografischer Zug?nge zu organisationalhergehenden Codierungen des (Un-)Sagbaren sichtbar gemacht. Auf der anderen Seite werden Effekte auf die Praxis und Wissenschaft Sozialer Arbeit er?rtert, die durch die Sichtbarmachung der Hinterbühnen professioneller Sozialarbeit als M?glichkeiten einer bewussten going-public Strategie aufscheinen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:39:48 | 只看該作者
Book 2022he Ethnographie welche ?ffentlichkeiten erschlie?t bzw. erschlie?en sollte und welche Effekte jeweils davon für diese bzw. für (sozial-)p?dagogische Handlungsfelder und ihre Adressat*innen ausgehen..?.
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