找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Going Public in Deutschland; Eine empirische Anal Marco Rummer Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006

[復(fù)制鏈接]
查看: 55612|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:19:10 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Going Public in Deutschland
副標(biāo)題Eine empirische Anal
編輯Marco Rummer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/388/387287/387287.mp4
叢書(shū)名稱(chēng)Beitr?ge zur betriebswirtschaftlichen Forschung
圖書(shū)封面Titlebook: Going Public in Deutschland; Eine empirische Anal Marco Rummer Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
描述Das zentrale Element eines B?rsenganges ist die Festsetzung eines ad?quaten Emissionspreises. Empirische Untersuchungen zeigen, dass dieser von den Emittenten geforderte Preis im Durchschnitt deutlich unter dem ersten Kurs am Aktienmarkt liegt. Warum f?llt dieser Preisnachlass, das so genannte Underpricing, in Perioden gepr?gt von überaus optimistischen Investoren am h?chsten aus? Warum sind Emittenten nicht in der Lage, die Unterbewertung im Zeitverlauf zu reduzieren? ..Marco Rummer untersucht erstmalig den Einfluss der Investorenstimmung auf B?rseng?nge an der Frankfurter Wertpapierb?rse. Er zeigt mit dieser empirischen Arbeit, dass die H?he der Emissionsrendite von der Stimmung der Investoren und nicht, wie bisher angenommen, von der so genannten ex-ante Unsicherheit abh?ngt. Darüber hinaus wird der Einfluss der Stimmung der Investoren auf die Emissionst?tigkeit und das Underpricing im Zeitverlauf sowie auf den Preisbildungsprozess mit Hilfe verschiedener ?konometrischer Modelle analysiert..
出版日期Book 2006
關(guān)鍵詞B?rsengang; Emissionsprozess; Finanzen; Going Public; IPO; Investoren; Neuer Markt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9478-9
isbn_softcover978-3-8350-0635-5
isbn_ebook978-3-8350-9478-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Going Public in Deutschland影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Going Public in Deutschland影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Going Public in Deutschland網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Going Public in Deutschland網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Going Public in Deutschland被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Going Public in Deutschland被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Going Public in Deutschland年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Going Public in Deutschland年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Going Public in Deutschland讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Going Public in Deutschland讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:31:32 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:28:58 | 只看該作者
,Vom Internet der Dinge zum Gesch?ftsmodell,s?tzlich wird der Einfluss der Stimmungsinvestoren zum einen auf Emissionstatigkeit und Underpricings im Zeitablauf und zum anderen auf den Preisbildungsprozess n?her beleuchtet. Darüber hinaus erfolgt eine Analyse des Einflusses preisstabilisierender Ma ahmen auf die Emissionsrendite.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:04:30 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:44:49 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:14:14 | 只看該作者
E.-Hermann Krog,Klaus-Peter Jungn als Gesamtheit nachfolgend dargestellt und analysiert. Die dabei erzielten Ergebnisse repr?sentieren die Grundlage für den Aufbau der in den nachfolgenden Kapiteln durchgeführten empirischen Analyse sowie fur die Begründung der unterschiedlichen Hypothesen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:14:41 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:39:07 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:42:08 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:39:32 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 00:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
富蕴县| 大宁县| 兴山县| 仁化县| 土默特左旗| 威海市| 阿巴嘎旗| 合江县| 玛沁县| 巴彦淖尔市| 恭城| 定襄县| 家居| 彰化市| 双柏县| 绥江县| 施秉县| 邮箱| 衡南县| 龙南县| 建水县| 榕江县| 句容市| 白河县| 北碚区| 武清区| 沅陵县| 高平市| 宾阳县| 虎林市| 平凉市| 乐平市| 陵川县| 望奎县| 资源县| 菏泽市| 铜梁县| 德兴市| 陇川县| 佛学| 靖宇县|