找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Globalisierung der Medien?; Medienpolitik in der Patrick Donges,Otfried Jarren,Heribert Schatz Book 1999 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen

[復(fù)制鏈接]
查看: 30722|回復(fù): 54
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:18:32 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Globalisierung der Medien?
副標(biāo)題Medienpolitik in der
編輯Patrick Donges,Otfried Jarren,Heribert Schatz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/387/386810/386810.mp4
概述Was bedeutet "Globale Informationsgesellschaft"?
圖書封面Titlebook: Globalisierung der Medien?; Medienpolitik in der Patrick Donges,Otfried Jarren,Heribert Schatz Book 1999 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen
描述Die Erwartungen, die an Begriffe wie Informationsgesellschaft oder Globalisierung geknüpft werden, sind hoch: Interaktivit?t, neue Formen der Partizipation und der internationalen Produktion sollen unsere Gesellschaft von Grund auf ver?ndern. Die Beitr?ge des Bandes liefern eine Bestandsaufnahme der Informationsgesellschaft und diskutieren aus verschiedenen Perspektiven der Globalisierung unterschiedlicher Medien. Sie zeigen, auf welche neuen Gegebenheiten sich Medienpolitik einstellen mu?, welche neuen Akteure und neuen Formen der Regulierung erwartbar sind.
出版日期Book 1999
關(guān)鍵詞Bestandsaufnahme; Gesellschaft; Globalisierung; Informationsgesellschaft; Internet; Kommunikation; Medien;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-83329-7
isbn_softcover978-3-531-13303-4
isbn_ebook978-3-322-83329-7
copyrightWestdeutscher Verlag GmbH, Opladen/Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

書目名稱Globalisierung der Medien?影響因子(影響力)




書目名稱Globalisierung der Medien?影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Globalisierung der Medien?網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Globalisierung der Medien?網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Globalisierung der Medien?被引頻次




書目名稱Globalisierung der Medien?被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Globalisierung der Medien?年度引用




書目名稱Globalisierung der Medien?年度引用學(xué)科排名




書目名稱Globalisierung der Medien?讀者反饋




書目名稱Globalisierung der Medien?讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:50:56 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:06:19 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:05:15 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:25:15 | 只看該作者
Fernsehen als ?ffentliches Gut. Zur institutionellen Ausgestaltung der elektronischen Medien in einendeln ger?t hiermit zwangsl?ufig in Konflikt mit den subjektiven Freiheitsrechten der Bürger, wird aber mit den besonderen Aufgaben des Rundfunksystems zur Sicherung gerade dieser individuellen Freiheit gerechtfertigt.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:37:21 | 只看該作者
Das Internet als globaler Raum ?ffentlicher medialer Kommunikation?anschlie?end wende ich mich zwei weiteren Fragestellungen zu: Inwiefern bietet das Internet einen globalen Kommunikationsraum? In welcher funktionalen Beziehung steht Netzkommunikation zum Konzept einer globalen politischen ?ffentlichkeit? Abschlie?end wird die Regulierungsproblematik angeschnitten.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:05:18 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:49:53 | 只看該作者
,Das Recht auf Firmenfortführung,alisierung“ der Massenkommunikation wird unter vielf?ltigen Aspekten diskutiert. Zwar existieren auf der Anbieterseite unverkennbar — wenn auch wenige — ?global players“, die weltweit t?tig sind. Dennoch bleiben Sprachbarrieren und unterschiedliche Kulturr?ume, die einer Globalisierung entgegenstehen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:46:33 | 只看該作者
Kai Brodersen,Bernhard Zimmermannden ?global players“. Entsprechend haben sich im Englischen für diese Agenturen auch schon Abkürzungen eingebürgert wie TNAA (Transnational Advertising Agencies, vgl. Kim 1995) oder MNA (Multinational Advertising Agencies, vgl. Turnbull/Doherty-Wilson 1990).
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:15:16 | 只看該作者
Globalisierung der Medien? Einführung in die Thematik und den Aufbau des Bandesalisierung“ der Massenkommunikation wird unter vielf?ltigen Aspekten diskutiert. Zwar existieren auf der Anbieterseite unverkennbar — wenn auch wenige — ?global players“, die weltweit t?tig sind. Dennoch bleiben Sprachbarrieren und unterschiedliche Kulturr?ume, die einer Globalisierung entgegenstehen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 04:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
紫云| 门源| 奉化市| 达拉特旗| 乐业县| 土默特左旗| 英吉沙县| 肇州县| 许昌市| 蒙自县| 柳江县| 聊城市| 张家界市| 望谟县| 绿春县| 临夏县| 武威市| 台南市| 四子王旗| 宁蒗| 安陆市| 大足县| 大新县| 德庆县| 上虞市| 积石山| 博兴县| 尖扎县| 简阳市| 胶南市| 辽源市| 禄劝| 扶余县| 冷水江市| 泗阳县| 瑞丽市| 虹口区| 英德市| 沿河| 海安县| 阆中市|