找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Globaler Wettbewerb; Strategien der neuen Michael E. Porter Textbook 1989 Springer Fachmedien Wiesbaden 1989 Internationalisierung.Manageme

[復(fù)制鏈接]
查看: 23728|回復(fù): 55
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:31:02 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Globaler Wettbewerb
副標(biāo)題Strategien der neuen
編輯Michael E. Porter
視頻videohttp://file.papertrans.cn/387/386746/386746.mp4
圖書封面Titlebook: Globaler Wettbewerb; Strategien der neuen Michael E. Porter Textbook 1989 Springer Fachmedien Wiesbaden 1989 Internationalisierung.Manageme
出版日期Textbook 1989
關(guān)鍵詞Internationalisierung; Management; Managementforschung; Marketing; Organisationsstruktur; Unternehmensstr
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-91343-2
isbn_softcover978-3-322-91344-9
isbn_ebook978-3-322-91343-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1989
The information of publication is updating

書目名稱Globaler Wettbewerb影響因子(影響力)




書目名稱Globaler Wettbewerb影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Globaler Wettbewerb網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Globaler Wettbewerb網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Globaler Wettbewerb被引頻次




書目名稱Globaler Wettbewerb被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Globaler Wettbewerb年度引用




書目名稱Globaler Wettbewerb年度引用學(xué)科排名




書目名稱Globaler Wettbewerb讀者反饋




書目名稱Globaler Wettbewerb讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:23:26 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:26:33 | 只看該作者
Der Faktor Kapital: Der Wettbewerb um das Kapital in einem globalen Umfeldge: K?nnen die amerikanischen Unternehmen darauf hoffen, sich gegenüber den Konkurrenten durchsetzen zu k?nnen, wenn diese Unternehmen bezüglich der Unternehmensrentabilit?t und dem Zwang zur Erwirtschaftung einer angemessenen Kapitalrendite nicht denselben Ma?stab anlegen müssen?.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:36:51 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:41:12 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9781137483881se und Seminare an. Und doch ist das Interesse am internationalen Handel nachweisbar noch nie gr??er gewesen als heute — und dies gilt sowohl für Führungskr?fte im Unternehmen als auch für Wirtschaftswissenschaftler.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:39:40 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-06902-7ngstendenzen aufweisen und ob sich die Anforderungen an ein Produkt wirklich weltweit vereinheitlichen. Im Zuge dieser Debatte und in der allgemeinen Literatur zum Thema wird jedoch der wesentlich weitgef?cherteren Rolle des Marketing im Rahmen einer internationalen Unternehmensstrategie nur wenig Aufmerksamkeit gewidmet.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:18:24 | 只看該作者
Arbeitsplatz und seine Organisationsmittel auf die die Führungskr?fte eines multinationalen Unternehmens bei der Gestaltung der betrieblichen Organisationsstrukturen und -abl?ufe sto?en, mit deren Hilfe sie die Ablaufprozesse weltweit effektiv steuern k?nnen.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:18:39 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13263-9 (Ende des Jahres) um 230% gestiegen. Diese Entwicklung zeigt, wie multinationale Unternehmen (MNUs) auf ver?nderte Marktchancen reagieren und die neu konfigurierten Investitionensprojekte koordinieren.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:58:05 | 只看該作者
Einführung und Zusammenfassungse und Seminare an. Und doch ist das Interesse am internationalen Handel nachweisbar noch nie gr??er gewesen als heute — und dies gilt sowohl für Führungskr?fte im Unternehmen als auch für Wirtschaftswissenschaftler.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:42:13 | 只看該作者
Die drei Aufgaben des internationalen Marketing im Rahmen einer globalen Unternehmensstrategiengstendenzen aufweisen und ob sich die Anforderungen an ein Produkt wirklich weltweit vereinheitlichen. Im Zuge dieser Debatte und in der allgemeinen Literatur zum Thema wird jedoch der wesentlich weitgef?cherteren Rolle des Marketing im Rahmen einer internationalen Unternehmensstrategie nur wenig Aufmerksamkeit gewidmet.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 04:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
桦南县| 郎溪县| 黔西| 九龙坡区| 磐石市| 菏泽市| 贵州省| 通河县| 都兰县| 页游| 瓦房店市| 余干县| 宁津县| 通河县| 北川| 明水县| 静安区| 普洱| 丹棱县| 六安市| 津南区| 霍城县| 福鼎市| 天镇县| 油尖旺区| 兴海县| 苏州市| 崇阳县| 交口县| 甘洛县| 建平县| 镇原县| 大埔县| 合阳县| 昌黎县| 红安县| 重庆市| 四会市| 旌德县| 江都市| 莱阳市|