找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Global Webshop; E-Commerce-Ansprüche Oliver Meidl Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Customer Buying Cycle.Direktvertrieb.Globali

[復(fù)制鏈接]
查看: 25735|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:25:51 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Global Webshop
副標(biāo)題E-Commerce-Ansprüche
編輯Oliver Meidl
視頻videohttp://file.papertrans.cn/387/386684/386684.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Global Webshop; E-Commerce-Ansprüche Oliver Meidl Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Customer Buying Cycle.Direktvertrieb.Globali
描述?Ausgehend von Merkmalen erfolgreicher Online-Gesch?ftsmodelle erl?utert Oliver Meidl zentrale Exzellenzfaktoren globaler Webseiten im Retailsegment. Dazu untersucht er Webdesign im elektronischen Handel, internetbasierten Direktvertrieb und l?nderübergreifende Online-Vertriebsprozesse. Der Autor diskutiert einen ausgewogenen ?Glokalisierungsansatz“ des Webangebotes und entwickelt daraus ein E-Commerce-Hierarchiemodell, welches die Erfolgsansprüche an globale Webshops entsprechend ihrer Bedeutung im Kundenkaufzyklus strukturiert.
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Customer Buying Cycle; Direktvertrieb; Globalisierung; Multi-Level Marketing; Renner-Penner-Analyse; Soci
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-08327-4
isbn_softcover978-3-658-08326-7
isbn_ebook978-3-658-08327-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Global Webshop影響因子(影響力)




書目名稱Global Webshop影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Global Webshop網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Global Webshop網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Global Webshop被引頻次




書目名稱Global Webshop被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Global Webshop年度引用




書目名稱Global Webshop年度引用學(xué)科排名




書目名稱Global Webshop讀者反饋




書目名稱Global Webshop讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:44:40 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:49:00 | 只看該作者
t Oliver Meidl zentrale Exzellenzfaktoren globaler Webseiten im Retailsegment. Dazu untersucht er Webdesign im elektronischen Handel, internetbasierten Direktvertrieb und l?nderübergreifende Online-Vertriebsprozesse. Der Autor diskutiert einen ausgewogenen ?Glokalisierungsansatz“ des Webangebotes un
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:01:50 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-17395-1danken gepr?gt ist. Zugleich wird die Anpassung geradezu zur Notwendigkeit, umso mehr als Nischengesch?fte in bisher geschützten Bereichen durch den gesteigerten global agierenden Wettbewerb von internetbasierten Gesch?ftst?tigkeiten mit beeindruckender Kostenstruktur an den Rand gedr?ngt werden.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:30:05 | 只看該作者
Kundenwert aus ressourcentheoretischer Sichtktgerechten Bereitstellungsmodellen orientiert. Webshop-Deployment sorgt für die ad?quate Bereitstellung der Softwarel?sung. In der Informationstechnologie steht Deployment für die Implementierungsvorbereitung neuer Systemumgebungen, einschlie?lich deren Installation, Konfiguration und Aktivierung.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:05:15 | 只看該作者
Torsten Tomczak,Elisabeth Rudolf-Sip?tzregungen und Kaufimpulse findet. In einer neu definierten kommerziellen Landschaft mit neuen Sortimenten, neuen Wettbewerbern, neuen Gesch?ftsmodellen, neuem Kundenverhalten und neuen Erl?sstrukturen müssen Handelsunternehmen neue Strategien anwenden, um nachhaltig erfolgreich sein zu k?nnen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:46:36 | 只看該作者
Globale und lokale Dimensionen von Webshops,danken gepr?gt ist. Zugleich wird die Anpassung geradezu zur Notwendigkeit, umso mehr als Nischengesch?fte in bisher geschützten Bereichen durch den gesteigerten global agierenden Wettbewerb von internetbasierten Gesch?ftst?tigkeiten mit beeindruckender Kostenstruktur an den Rand gedr?ngt werden.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:21:34 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:23:38 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:34:52 | 只看該作者
Book 2015skutiert einen ausgewogenen ?Glokalisierungsansatz“ des Webangebotes und entwickelt daraus ein E-Commerce-Hierarchiemodell, welches die Erfolgsansprüche an globale Webshops entsprechend ihrer Bedeutung im Kundenkaufzyklus strukturiert.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 08:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
利川市| 清徐县| 阿鲁科尔沁旗| 松阳县| 富宁县| 新源县| 南丰县| 胶南市| 中宁县| 崇左市| 安达市| 汝南县| 大渡口区| 始兴县| 寻甸| 米林县| 岳普湖县| 大埔区| 南城县| 额济纳旗| 邛崃市| 军事| 思茅市| 德安县| 东安县| 亳州市| 西平县| 双桥区| 天峨县| 右玉县| 沂南县| 霍林郭勒市| 富阳市| 东乌珠穆沁旗| 宾川县| 剑阁县| 萍乡市| 绥芬河市| 雅安市| 深泽县| 日土县|