找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Global Brand Management; Eine konzeptionell-e Wulf Stolle Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Kultur.Markenimage.Markenmanagement.

[復(fù)制鏈接]
查看: 10018|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:04:26 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Global Brand Management
副標(biāo)題Eine konzeptionell-e
編輯Wulf Stolle
視頻videohttp://file.papertrans.cn/387/386053/386053.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
叢書名稱Innovatives Markenmanagement
圖書封面Titlebook: Global Brand Management; Eine konzeptionell-e Wulf Stolle Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Kultur.Markenimage.Markenmanagement.
描述?Die Marke ist der bedeutendste Verm?genswert vieler Unternehmen. Durch die Globalisierung der wirtschaftlichen Aktivit?ten muss sich die Marke zunehmend in heterogenen M?rkten beweisen. Entscheidend für den Markterfolg ist das von den Nachfragern in den Zielm?rkten wahrgenommene Image der Marke. Es stellt sich die Frage, welche Auswirkungen unterschiedliche kulturelle, ?konomische und soziodemographische Faktoren auf die Markenführung haben? Wulf Stolle analysiert auf Basis konzeptioneller überlegungen und einer umfangreichen empirischen Erhebung in Brasilien, China, Deutschland und den USA, welche Konsequenzen sich aus der Marktheterogenit?t für die Wahrnehmung und Beurteilung von Automarken ergeben.
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞Kultur; Markenimage; Markenmanagement; Moderierende Effekte; Partial Least Squares
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4139-8
isbn_softcover978-3-8349-4138-1
isbn_ebook978-3-8349-4139-8Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書目名稱Global Brand Management影響因子(影響力)




書目名稱Global Brand Management影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Global Brand Management網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Global Brand Management網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Global Brand Management被引頻次




書目名稱Global Brand Management被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Global Brand Management年度引用




書目名稱Global Brand Management年度引用學(xué)科排名




書目名稱Global Brand Management讀者反饋




書目名稱Global Brand Management讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:57:44 | 只看該作者
2627-1109 lichen Aktivit?ten muss sich die Marke zunehmend in heterogenen M?rkten beweisen. Entscheidend für den Markterfolg ist das von den Nachfragern in den Zielm?rkten wahrgenommene Image der Marke. Es stellt sich die Frage, welche Auswirkungen unterschiedliche kulturelle, ?konomische und soziodemographis
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:45:53 | 只看該作者
Book 2013end in heterogenen M?rkten beweisen. Entscheidend für den Markterfolg ist das von den Nachfragern in den Zielm?rkten wahrgenommene Image der Marke. Es stellt sich die Frage, welche Auswirkungen unterschiedliche kulturelle, ?konomische und soziodemographische Faktoren auf die Markenführung haben? Wul
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:55:45 | 只看該作者
Book 2013f Stolle analysiert auf Basis konzeptioneller überlegungen und einer umfangreichen empirischen Erhebung in Brasilien, China, Deutschland und den USA, welche Konsequenzen sich aus der Marktheterogenit?t für die Wahrnehmung und Beurteilung von Automarken ergeben.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:50:35 | 只看該作者
Wulf StolleWirtschaftswissenschaftliche Studie
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:37:54 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4139-8Kultur; Markenimage; Markenmanagement; Moderierende Effekte; Partial Least Squares
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:05:27 | 只看該作者
978-3-8349-4138-1Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:27:32 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:40:28 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-015-9054-9Die Marke hat in der jüngeren Vergangenheit einen signifikanten Bedeutungszuwachs für die nachha.tig erfolgreiche Führung von Unternehmen erfahren. .hre gestiegene Re.evanz für den ?konomischen Untemehmenserfo.g manifestiert sich in der we.tweiten untemehmerischen Fusions- und Akquisitionst?tigkeit der .etzten Jahre.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:23:14 | 只看該作者
Hydrogen Production from Nuclear EnergyDie Automobi.industrie ist eine g.oba.e .ndustrie. Die Mehrzah. der Herste.er ist auf nahezu allen Wertsch?pfungsstufen g.oba. oder zumindest internationa. aufgeste.t und unmitte.bar mit den Fo.gen der zunehmenden G.oba.isierung und der aktue.en Finanz.·und Wirtschaftskrise konfrontiert.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 16:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
收藏| 龙井市| 淅川县| 枣阳市| 赫章县| 自治县| 海城市| 弥勒县| 西畴县| 贡嘎县| 德化县| 体育| 邹城市| 离岛区| 田阳县| 河北区| 宝兴县| 金坛市| 香格里拉县| 梅州市| 津南区| 江华| 炉霍县| 丹江口市| 滕州市| 衡阳市| 丹巴县| 鹰潭市| 莱州市| 鄂伦春自治旗| 昌江| 高州市| 汕头市| 武汉市| 县级市| 图们市| 广河县| 蒙山县| 旌德县| 清原| 蓝山县|