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Titlebook: Gleitlager · Mischreibung Konstruktive Gestaltung; Wolfgang Bunk (Direktor des Instituts für Werkstof Book 1983 Springer-Verlag Berlin Hei

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樓主: ominous
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發(fā)表于 2025-3-25 03:31:27 | 只看該作者
Reibung, Schmierung und Verschleiss an Kolben-Kolbenring-Zylindersystemen,erursacht. Der ?lverbrauch wird überwiegend durch die Kolbengruppe bestimmt. Die Optimierung der Kolbenringlaufprofile hinsichtlich einer Vergr??erung des hydrodynamischen Schmierungsbereiches sowie der Verringerung der hydrodynamischen Reibungswerte ist unumg?nglich, sofern eine Verbesserung des Betriebsverhaltens erreicht werden soll.
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發(fā)表于 2025-3-25 08:00:15 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9780230392168erursacht. Der ?lverbrauch wird überwiegend durch die Kolbengruppe bestimmt. Die Optimierung der Kolbenringlaufprofile hinsichtlich einer Vergr??erung des hydrodynamischen Schmierungsbereiches sowie der Verringerung der hydrodynamischen Reibungswerte ist unumg?nglich, sofern eine Verbesserung des Betriebsverhaltens erreicht werden soll.
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發(fā)表于 2025-3-25 13:24:12 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 19:06:48 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 20:34:28 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 00:37:55 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 07:16:40 | 只看該作者
,Untersuchungen der Vertr?glichkeit von Schmier?len mit metallischen Gleitlagerwerkstoffen bei tribotionsschichten wirken aber durchweg verschlei?mindernd. Eine für einige Gleitlagerwerkstoff-?l-Kombinationen beobachtete erh?hte Rauheit der Gleitfl?chen k?nnte aber das Erreichen von hydrodynamischen Betriebszust?nden erschweren.
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發(fā)表于 2025-3-26 08:41:13 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 15:25:50 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42769-6timieren, weisen die Erkenntnisse aus dem Motorenlauf in der bew?hrten Serienausrüstung auf schon recht ausgewogene Reibpartner hin. Die auf eine Kurbelwellen-Umdrehung bezogenen Werte der Durch-blasemenge, des ?lverbrauchs und des Zylinderzwickelverschlei?es fallen mit steigender Drehzahl überpropo
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發(fā)表于 2025-3-26 18:24:18 | 只看該作者
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