找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation; Konzeption, Einfluss Martin Eisend Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Absatz.Glaub

[復(fù)制鏈接]
樓主: 推翻
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:22:04 | 只看該作者
CT-Angiographie — nur ein Additiv?eit in der Marketingkommunikation formuliert ( → 4 Abschnitt 6.1) und daran anschlie?end die Anlage der empirischen Untersuchungen sowie deren Ergebnisse dargestellt und diskutiert ( → 4 Abschnitte 6.2 und 6.3).
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:10:41 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:55:41 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:56:11 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:29:35 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:55:05 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:37:26 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:24:54 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:50:22 | 只看該作者
Andreas Ruppert,Hansj?rg Riechert an Informationen, mit denen ein Kunde tagt?glich konfrontiert wird, versch?rft sich diese Problematik noch zus?tzlich. Zudem sind viele Sachverhalte heute so komplex geworden, dass der Kunde als Laie sich gar kein eigenes Urteil mehr bilden kann. Man denke etwa an die Vielzahl technischer Produkte
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:02:53 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 00:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
马尔康县| 蕉岭县| 措美县| 辉县市| 湘乡市| 奉化市| 中卫市| 卓尼县| 漳平市| 铜陵市| 太康县| 奎屯市| 嘉义县| 左权县| 南投市| 海原县| 禄丰县| 静宁县| 策勒县| 油尖旺区| 彰化县| 错那县| 罗源县| 九龙坡区| 罗山县| 黑龙江省| 囊谦县| 始兴县| 杭州市| 盐池县| 江西省| 商南县| 芦溪县| 云龙县| 娱乐| 鄄城县| 吴旗县| 化德县| 舞钢市| 若羌县| 九龙城区|