找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation; Konzeption, Einfluss Martin Eisend Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Absatz.Glaub

[復(fù)制鏈接]
樓主: 推翻
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:22:04 | 只看該作者
CT-Angiographie — nur ein Additiv?eit in der Marketingkommunikation formuliert ( → 4 Abschnitt 6.1) und daran anschlie?end die Anlage der empirischen Untersuchungen sowie deren Ergebnisse dargestellt und diskutiert ( → 4 Abschnitte 6.2 und 6.3).
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:10:41 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:55:41 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:56:11 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:29:35 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:55:05 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:37:26 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:24:54 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:50:22 | 只看該作者
Andreas Ruppert,Hansj?rg Riechert an Informationen, mit denen ein Kunde tagt?glich konfrontiert wird, versch?rft sich diese Problematik noch zus?tzlich. Zudem sind viele Sachverhalte heute so komplex geworden, dass der Kunde als Laie sich gar kein eigenes Urteil mehr bilden kann. Man denke etwa an die Vielzahl technischer Produkte
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:02:53 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 06:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
泾川县| 安溪县| 崇仁县| 琼海市| 泰来县| 寿宁县| 朝阳县| 普陀区| 阿勒泰市| 庄浪县| 修武县| 通山县| 五峰| 曲周县| 扎囊县| 溆浦县| 西贡区| 沂南县| 沁水县| 太白县| 呼伦贝尔市| 炎陵县| 邻水| 皋兰县| 新晃| 保定市| 台南市| 乌海市| 武义县| 岳池县| 孝感市| 图片| 万荣县| 拉孜县| 石台县| 江都市| 杭锦旗| 涪陵区| 花莲县| 开远市| 安福县|