找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Glaubwürdig kommunizieren; Interne und externe Christian Gruber Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbad

[復(fù)制鏈接]
查看: 37318|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:04:48 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Glaubwürdig kommunizieren
副標(biāo)題Interne und externe
編輯Christian Gruber
視頻videohttp://file.papertrans.cn/386/385878/385878.mp4
概述Sozialpsychologische Hintergründe und Strategien für die interne und externe Kommunikation von Führungskr?ften
圖書封面Titlebook: Glaubwürdig kommunizieren; Interne und externe  Christian Gruber Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbad
描述Die Glaubwürdigkeit der Kommunikation ist das zentrale Thema dieses Buches. Es zeigt auf, dass der Kommunikationsstil, wie er die Managementebene in Unternehmen pr?gt, lediglich der Selbstverst?ndigung und Selbstbeschreibung einer schmalen Elite von Führungskr?ften dient, der in der Firma und in der ?ffentlichkeit nicht ankommt und von daher viel Potenzial verschenkt. Dieser Band stellt Strategien vor, wie man authentisch kommuniziert – im Unternehmen; in einer Presselandschaft, die gepr?gt ist von Konkurrenzkampf, Vereinfachung und Zeitnot; und vor dem Hintergrund einer Gegen?ffentlichkeit, die eine junge Generation von kritischen Konsumenten im Internet etabliert, um dort ethisches Wirtschaften einzufordern.
出版日期Book 2010
關(guān)鍵詞Führung; Internet; Kommunikation; Pressearbeit; Pressestelle; Public Relations; Sozialpsychologie; ?ffentli
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92039-9
isbn_softcover978-3-531-17651-2
isbn_ebook978-3-531-92039-9
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書目名稱Glaubwürdig kommunizieren影響因子(影響力)




書目名稱Glaubwürdig kommunizieren影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Glaubwürdig kommunizieren網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Glaubwürdig kommunizieren網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Glaubwürdig kommunizieren被引頻次




書目名稱Glaubwürdig kommunizieren被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Glaubwürdig kommunizieren年度引用




書目名稱Glaubwürdig kommunizieren年度引用學(xué)科排名




書目名稱Glaubwürdig kommunizieren讀者反饋




書目名稱Glaubwürdig kommunizieren讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:14:17 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:47:12 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:10:13 | 只看該作者
,Die Au?ensicht: Wie wir gut kommunizieren,gibt, wie einen Stellenabbau, schlechte Bilanzen oder ausgetretene Flüssigkeiten und Gase, die auch die Umgebung des Werks in Mitleidenschaft ziehen. In diesen F?llen, in der Krise also, gibt es nur einen Grundsatz, den man unbedingt beherzigen sollte: Es nicht den anderen überlassen, zuerst zu komm
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:46:59 | 只看該作者
Barbara Korte,Stefanie Lethbridgen der ?ffentlichkeit, herzustellen, das ist eine der gr??ten Herausforderungen, vor denen Unternehmen, ihre Führungskr?fte und Pressestellen heutzutage stehen. Denn auf der einen Seite ist da eine junge Generation von kritischen Konsumenten, die ein nachhaltiges und ethisch sauberes Wirtschaften ein
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:10:24 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:50:55 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:58:09 | 只看該作者
Heroin, Acting, and Comedy in New York Citygibt, wie einen Stellenabbau, schlechte Bilanzen oder ausgetretene Flüssigkeiten und Gase, die auch die Umgebung des Werks in Mitleidenschaft ziehen. In diesen F?llen, in der Krise also, gibt es nur einen Grundsatz, den man unbedingt beherzigen sollte: Es nicht den anderen überlassen, zuerst zu komm
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:55:29 | 只看該作者
978-3-531-17651-2VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:11:25 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92039-9Führung; Internet; Kommunikation; Pressearbeit; Pressestelle; Public Relations; Sozialpsychologie; ?ffentli
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 16:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
密云县| 江陵县| 道真| 台中县| 玉溪市| 虹口区| 翁牛特旗| 建德市| 和田县| 南投市| 湖北省| 神农架林区| 黔西县| 嘉禾县| 金乡县| 湾仔区| 泽州县| 墨脱县| 桐庐县| 安顺市| 鄂托克前旗| 汽车| 宣城市| 马关县| 买车| 潜山县| 贵州省| 昌黎县| 远安县| 洪江市| 盐边县| 威宁| 外汇| 哈密市| 宣恩县| 西和县| 清苑县| 永寿县| 横山县| 夏河县| 长宁县|