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Titlebook: Gibt es noch Marken in der Zukunft?; Hybrid Brands - eine Christine Riedmann-Streitz Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Corp

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:11:18 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Gibt es noch Marken in der Zukunft?
副標(biāo)題Hybrid Brands - eine
編輯Christine Riedmann-Streitz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/386/385721/385721.mp4
概述Digitale Transformation – so wird sich die Welt für die Marken ?ndern.Relevanzfaktor Zero – worauf Marken achten müssen, um in Zukunft nicht in die Gleichgültigkeits-Falle zu geraten und Verlust an Ve
圖書(shū)封面Titlebook: Gibt es noch Marken in der Zukunft?; Hybrid Brands - eine Christine Riedmann-Streitz Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Corp
描述Die Autorin stellt ebenso eindringlich wie anschaulich dar, worauf Marken achten müssen, um in Zukunft nicht in die Gleichgültigkeitsfalle zu geraten und ?Verlust an Vertrauen und Bedeutsamkeit zu erleiden. Nach Jahrzehnten der Marken-Euphorie scheint eine Welt ohne Marken kaum vorstellbar. Was nicht bedeutet, dass dies nicht m?glich ist. Das Buch beantwortet die Frage, ob es noch Marken in der Zukunft geben wird, wenn Big Data, Industrie 4.0, Internet of Things, Ultraeffizienzfabriken, Algorithmen und künftige digitale Technologien regieren und die Deutung der Welt übernehmen.?.Eine starke Marke ist mehr als attraktive Kennzeichnung, sondern auch verdichtete Information und spezifiziertes Nutzenbündel. Sie steht für Werte und bietet Orientierung. Als mentaler und psychologischer Deutungsrahmen stiftet die Marke Identit?t und Bedeutung in den Welten der Wirtschaft und des Konsums und pr?gt unsere Wahrnehmung im Alltag. Sie ist wichtiger Treiber nachhaltig profitablen Wachstums.?.
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Corporate Brands; employer brands; Arbeitgeber-Marke; product brands; personal brands; Personen-Marke; Mar
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-16151-4
isbn_softcover978-3-658-16150-7
isbn_ebook978-3-658-16151-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
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發(fā)表于 2025-3-21 23:39:15 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 03:52:03 | 只看該作者
in die Gleichgültigkeits-Falle zu geraten und Verlust an VeDie Autorin stellt ebenso eindringlich wie anschaulich dar, worauf Marken achten müssen, um in Zukunft nicht in die Gleichgültigkeitsfalle zu geraten und ?Verlust an Vertrauen und Bedeutsamkeit zu erleiden. Nach Jahrzehnten der Marken-Eupho
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:17:36 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:11:39 | 只看該作者
Back to the roots: Marken sind keine Erfindung der Neuzeit, zu ergründen. Ihre Rolle, Bedeutung und Anwendung haben sich über die Zeiten ver?ndert, ihre Kernfunktion ist geblieben. So wurden sie integraler Bestandteil unseres Alltags und globalen Wirtschaftens und bedeutender Wertsch?pfungsfaktor für Anbieter und Kunde. Das gilt jedoch nur für starke Marken
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:07:35 | 只看該作者
Impact: Werte-Treiber der Marke,luss- und Sto?kraft von ihr ausgehen. Das führt uns dazu, nach den zentralen Werte-Treibern der Marke zu fragen, die diesem Impact zugrunde liegen und ihn ganz wesentlich bef?rdern oder – im negativen Fall ihres sp?rlichen oder Nichtvorhandenseins – behindern. Sie stützen ganz entscheidend die Dasei
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:23:24 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:10:02 | 只看該作者
Future World: , in Hybrid Cities,eute, in den Anf?ngen der Digitalen Revolution, viele Marketingchefs nicht mehr an ihre Marke glauben und Konsumenten die meisten Marken nicht vermissten, w?ren sie nicht mehr verfügbar. Wir setzen uns damit auseinander, welche Rolle Marken künftig spielen werden, wenn Big Data, Industrie 4.0, IoT,
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:30:01 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:42:43 | 只看該作者
Handbuch Institutionelles Asset Managementluss- und Sto?kraft von ihr ausgehen. Das führt uns dazu, nach den zentralen Werte-Treibern der Marke zu fragen, die diesem Impact zugrunde liegen und ihn ganz wesentlich bef?rdern oder – im negativen Fall ihres sp?rlichen oder Nichtvorhandenseins – behindern. Sie stützen ganz entscheidend die Dasei
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