找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gib mir Geduld – aber flott!; 222 Anregungen für m Martin-Niels D?fler Book 2018Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil

[復(fù)制鏈接]
查看: 21357|回復(fù): 66
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:57:54 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Gib mir Geduld – aber flott!
副標(biāo)題222 Anregungen für m
編輯Martin-Niels D?fler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/386/385711/385711.mp4
概述Einfache Anregungen zur Stressbew?ltigung im Berufsalltag.Geeignet für Berufst?tige aller Branchen und Karrierestufen.Mit viele Praxisbeispielen und zahlreiche übungen
圖書(shū)封面Titlebook: Gib mir Geduld – aber flott!; 222 Anregungen für m Martin-Niels D?fler Book 2018Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil
描述.Stress, überbelastung und Dauerdruck sind für die Mehrheit der Berufst?tigen inzwischen zum Normalzustand geworden. Auch Wochenende und Urlaub bringen kaum Entspannung – dank Smartphone sind wir überall und jederzeit erreichbar. Und in Gedanken sind wir ohnedies st?ndig beim Job und damit besch?ftigt, unsere Probleme zu w?lzen. Viele wollen diesem Hamsterrad entkommen, doch wissen nicht wie. Es bleibt oft bei erfolglosen Versuchen..Wie also kann es gelingen, dauerhaft zu einem entspannten (Arbeits-)Leben zu finden? Indem wir uns bewusst machen, dass wir es selbst in der Hand haben, Stress zu reduzieren. Dazu müssen allerdings verschiedene Hebel gleichzeitig bet?tigt werden, mit einem Yogakurs oder einem Zeitmanagementseminar allein ist es nicht getan. Ein umfassender Ansatz ist n?tig. Hierzu gibt Professor Dr. Martin-Niels D?fler 222 Anregungen..Das Buch richtet sich an Berufst?tige aus allen Branchen und Karrierelevels. Jeder Leser wird von den praxiserprobten und wissenschaftlich fundierten Tipps profitieren..
出版日期Book 2018Latest edition
關(guān)鍵詞Anti-Stress-Therapie; Burnout; Gelassen leben; Ressourcen aufbauen; Stress Management; Stress-Bew?ltigung
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-19730-8
isbn_softcover978-3-658-19729-2
isbn_ebook978-3-658-19730-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Gib mir Geduld – aber flott!影響因子(影響力)

書(shū)目名稱Gib mir Geduld – aber flott!影響因子(影響力)學(xué)科排名

書(shū)目名稱Gib mir Geduld – aber flott!網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度

書(shū)目名稱Gib mir Geduld – aber flott!網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名

書(shū)目名稱Gib mir Geduld – aber flott!被引頻次

書(shū)目名稱Gib mir Geduld – aber flott!被引頻次學(xué)科排名

書(shū)目名稱Gib mir Geduld – aber flott!年度引用

書(shū)目名稱Gib mir Geduld – aber flott!年度引用學(xué)科排名

書(shū)目名稱Gib mir Geduld – aber flott!讀者反饋

書(shū)目名稱Gib mir Geduld – aber flott!讀者反饋學(xué)科排名

單選投票, 共有 1 人參與投票

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

0票 0.00%

Good and Satisfactory

0票 0.00%

Adverse Performance

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:27:44 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:28:17 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:53:31 | 只看該作者
Soziale und solidarische Grundrechtereunde – Menschen, denen wir bei unterschiedlichsten Anl?ssen begegnet sind (in der Schul-/Studienzeit, im Fu?ballverein oder auf der Party eines Bekannten) und zu denen wir uns hingezogen fühlen, mit denen wir Interessen und Werte teilen, die uns selbstlos helfen und die uns im Laufe der Zeit immer vertrauter werden.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:12:32 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:55:47 | 只看該作者
,Achtsamkeit üben,n weicher, wei?er Sand, über Ihnen ein strahlend blauer Himmel, in der Hand ein kühles Bier (wahlweise auch ein erfrischender Cocktail) und pl?tzlich zwischen Ihren Ohren der Gedanke ans Büro, ob dort alles ohne einen rundl?uft. Das war’s dann mit der Urlaubsstimmung.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:22:56 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:14:48 | 只看該作者
Beziehungen pflegen,reunde – Menschen, denen wir bei unterschiedlichsten Anl?ssen begegnet sind (in der Schul-/Studienzeit, im Fu?ballverein oder auf der Party eines Bekannten) und zu denen wir uns hingezogen fühlen, mit denen wir Interessen und Werte teilen, die uns selbstlos helfen und die uns im Laufe der Zeit immer vertrauter werden.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:22:12 | 只看該作者
Essen und Trinken,m Wohlbefinden! Es gibt n?mlich einen Zusammenhang zwischen dem, was wir uns reinschieben, und dem, wie wir uns fühlen. Schon Hippokrates, der berühmteste Arzt der Antike, soll empfohlen haben, bei Depressionen Eselsmilch zu trinken.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:44:35 | 只看該作者
Kapitel?5 Justizielle GrundrechteAngst – automatisch assoziieren wir mit diesem Gefühl negative Gedanken. Angst vor Arbeitslosigkeit. Angst vor Krankheit und Tod. Angst, dass den Kindern auf dem Schulweg etwas zust??t.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 02:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
苍梧县| 松阳县| 蓬溪县| 桑日县| 秭归县| 清涧县| 济宁市| 壤塘县| 临泽县| 容城县| 钟祥市| 淮北市| 根河市| 大洼县| 江山市| 塔河县| 政和县| 朔州市| 娄烦县| 襄汾县| 信丰县| 普兰店市| 宣化县| 邻水| 休宁县| 社会| 丽江市| 株洲县| 虹口区| 恭城| 项城市| 清徐县| 察雅县| 邓州市| 隆林| 临西县| 湘乡市| 来凤县| 乌恰县| 甘南县| 开阳县|