找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten M?rkten; Eine conjoint-analyt Thomas Gieseking Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachm

[復(fù)制鏈接]
查看: 10210|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:13:16 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten M?rkten
副標題Eine conjoint-analyt
編輯Thomas Gieseking
視頻videohttp://file.papertrans.cn/386/385610/385610.mp4
圖書封面Titlebook: Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten M?rkten; Eine conjoint-analyt Thomas Gieseking Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachm
描述In zweiseitigen M?rkten erm?glichen Produkt-Plattformen die Interaktion mehrerer Nutzergruppen. Zeitungen und Zeitschriften sind wichtige Vertreter solcher zweiseitiger M?rkte, in denen das Printprodukt die Plattform darstellt, die Gruppen von Inserenten und Rezipienten zusammenbringt. Eine zentrale Herausforderung in zweiseitigen M?rkten besteht darin, Preish?he und Preisstruktur unter Berücksichtigung von Nachfrageabh?ngigkeiten simultan festzusetzen. Thomas Gieseking entwickelt eine neuartige Vorgehensweise zur Bestimmung gewinnoptimaler Preise in werbefinanzierten M?rkten, die er exemplarisch am Fall einer Finanzzeitschrift anwendet. Er ermittelt segmentspezifische Preiselastizit?ten und Netzwerkeffekte und zeigt die Bedeutung einzelner Produktattribute bei der Auswahlentscheidung von Rezipienten und Inserenten auf.
出版日期Book 2009
關(guān)鍵詞Conjoint; Gewinnoptimierung; Medien; M?rkte; Netzwerkeffekt; Preis; Preisbestimmung; Preiselastizit?t; zweis
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8408-1
isbn_softcover978-3-8349-1897-0
isbn_ebook978-3-8349-8408-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書目名稱Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten M?rkten影響因子(影響力)




書目名稱Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten M?rkten影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten M?rkten網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten M?rkten網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten M?rkten被引頻次




書目名稱Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten M?rkten被引頻次學科排名




書目名稱Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten M?rkten年度引用




書目名稱Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten M?rkten年度引用學科排名




書目名稱Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten M?rkten讀者反饋




書目名稱Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten M?rkten讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:18:50 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:51:01 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:10:07 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4612-1588-2is als zentraler Erfolgsfaktor in Industrien mit Netzwerkeffekten – wie z.B. in werbefinanzierte M?rkten – gesehen. Das Risiko der Preisentscheidung liegt darin begründet, dass solche Entscheidungen i.d.R. nur schwer reversibel sind, und darin, dass Unsicherheit über m?gliche Kunden- und Wettbewerbsreaktionen vorherrscht.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:50:59 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:16:00 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:54:35 | 只看該作者
Empirische Untersuchung,e Untersuchung konzipiert, die insgesamt vier Befragungen umfasst. Der Fokus der Untersuchung wurde durch die Anforderungen und die Konstellationen im Markt für Finanzzeitschriften bestimmt, welche in Kapitel 2 und 5 dargestellt wurden.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:34:17 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:24:09 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:03:25 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 22:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
长兴县| 潜山县| 宁波市| 洛阳市| 襄樊市| 马尔康县| 濉溪县| 保康县| 广水市| 班玛县| 靖边县| 聂拉木县| 正宁县| 攀枝花市| 枣阳市| 巨鹿县| 潞城市| 河北省| 伊吾县| 揭阳市| 舒城县| 榆社县| 永顺县| 平泉县| 清丰县| 连南| 邵武市| 金平| 金湖县| 淳化县| 延津县| 团风县| 江口县| 通许县| 招远市| 罗定市| 胶南市| 遂宁市| 海晏县| 定结县| 红桥区|