找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gewalt an Schulen; 1994 - 1999 - 2004 Marek Fuchs,Siegfried Lamnek,Nina Baur Book 2009Latest edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | S

[復(fù)制鏈接]
樓主: CLOG
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:34:27 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:30:12 | 只看該作者
Book 2009Latest editionicht gel?stes Problem bildet, muss es offen bleiben, ob die inhaltlich sinnvolle und für das Frühjahr 2009 vorgesehene Studie denn auch realisiert werden kann. Unser ganz besonderer Dank gebührt ein weiteres Mal Frau Beate Silber, die erneut h?chst kompetent und nicht minder gelassen den Satz des Ma
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:21:43 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-71280-7ufigkeit in der Schülerpopulation gibt, ob also Waffen Begleiterscheinungen oder Katalysatoren extensiver Gewalt sind. Wir gebrauchen im Weiteren den Begriff der Waffe, obgleich nicht alle genannten Gegenst?nde ausschlie?lich oder dominant die Funktion einer Waffe erfüllen (z. B. Messer oder Tr?nengas).
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:29:27 | 只看該作者
Spaltungsprodukte der Eiwei?k?rpertung im Rahmen der Kriminalit?tsvorbeugung (so z. B. auch bei Hustedt/Wolters 2003). Cremer-Sch?fer (2008) kritisiert (auch an der Forschung) eine grundlegende Tendenz zur Individualisierung, die Schw?nzen zu einem individuellen Merkmal und zu einem blo?en Kontrollproblem macht.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:35:09 | 只看該作者
Waffenbesitz in der Schule,ufigkeit in der Schülerpopulation gibt, ob also Waffen Begleiterscheinungen oder Katalysatoren extensiver Gewalt sind. Wir gebrauchen im Weiteren den Begriff der Waffe, obgleich nicht alle genannten Gegenst?nde ausschlie?lich oder dominant die Funktion einer Waffe erfüllen (z. B. Messer oder Tr?nengas).
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:16:55 | 只看該作者
,Schw?nzen und Gewalt,tung im Rahmen der Kriminalit?tsvorbeugung (so z. B. auch bei Hustedt/Wolters 2003). Cremer-Sch?fer (2008) kritisiert (auch an der Forschung) eine grundlegende Tendenz zur Individualisierung, die Schw?nzen zu einem individuellen Merkmal und zu einem blo?en Kontrollproblem macht.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:22:44 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:21:37 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:53:01 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:12:49 | 只看該作者
,Zur Forschung über Gewalt an Schulen,t an Schulen brachten, entstand in der ?ffentlichkeit ein Bedrohlichkeitsszenario. Dieses l?ste in den 1990er-Jahren einen Boom empirischer Untersuchungen aus (zur ?Gewaltwelle“ und zum Gewaltdiskurs: vgl. Schubarth 1999).
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 13:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
弥渡县| 南岸区| 连平县| 怀来县| 全州县| 沿河| 新和县| 巩义市| 双桥区| 永清县| 武宣县| 昭平县| 江川县| 巴南区| 弋阳县| 大邑县| 老河口市| 锦屏县| 郑州市| 高清| 丘北县| 大石桥市| 兴隆县| 高密市| 馆陶县| 平远县| 玉环县| 汉阴县| 将乐县| 金沙县| 民丰县| 陆河县| 六盘水市| 镇赉县| 从化市| 康乐县| 门头沟区| 华安县| 乾安县| 舒兰市| 大丰市|