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Titlebook: Getriebe mit station?rem Geschwindigkeitsverlauf; Walther Meyer zur Capellen,Erhard Schreiber Book 1967 Springer Fachmedien Wiesbaden 1967

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:40:21 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Getriebe mit station?rem Geschwindigkeitsverlauf
編輯Walther Meyer zur Capellen,Erhard Schreiber
視頻videohttp://file.papertrans.cn/386/385415/385415.mp4
叢書名稱Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen
圖書封面Titlebook: Getriebe mit station?rem Geschwindigkeitsverlauf;  Walther Meyer zur Capellen,Erhard Schreiber Book 1967 Springer Fachmedien Wiesbaden 1967
出版日期Book 1967
關(guān)鍵詞Arbeit; Datenverarbeitung; Entwurf; Forschung; Getriebe; Maschine; Steuerung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-02498-9
isbn_softcover978-3-663-00585-8
isbn_ebook978-3-663-02498-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1967
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書目名稱Getriebe mit station?rem Geschwindigkeitsverlauf影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:31:58 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92610-4d, da? also die Geschwindigkeit über einen gewissen Bereich konstant ist, so müssen . bzw. . sowie das übersetzungsverh?ltnis .′ = .= .. zu .. bzw. .′ = . in Funktion des Abtriebswinkels . den in Abb. 1 a, b gezeigten Verlauf haben.. Für die in Betracht kommende Kurbelstellung . = .. hat dann die Ku
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:08:53 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-95485-5e . mit dem Drehpunkt .. antreiben, siehe Abb. 11 (Getriebetyp A, vgl. unten). Der Abtriebswinkel sei wiederum ., und der Antriebswinkel der Kurbel des die Bahnkurve erzeugenden Getriebes sei wiederum .. Wird von der Schleife . noch eine Kreuzschleife . (Getriebetyp B, siehe unten) oder eine Schubsc
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:16:08 | 只看該作者
Einleitung,rn auch ein station?rer Geschwindigkeitsverlauf. Die hierzu geeigneten ebenen Getriebe sowie ihre Abmessungen werden in den folgenden Abs?tzen zusammengestellt. über r?umliche Getriebe sowie Kurventriebe soll gesondert berichtet werden.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:58:56 | 只看該作者
Allgemeine Bedingungen,d, da? also die Geschwindigkeit über einen gewissen Bereich konstant ist, so müssen . bzw. . sowie das übersetzungsverh?ltnis .′ = .= .. zu .. bzw. .′ = . in Funktion des Abtriebswinkels . den in Abb. 1 a, b gezeigten Verlauf haben.. Für die in Betracht kommende Kurbelstellung . = .. hat dann die Ku
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:25:09 | 只看該作者
Steuerung durch symmetrische Bahnkurven,e . mit dem Drehpunkt .. antreiben, siehe Abb. 11 (Getriebetyp A, vgl. unten). Der Abtriebswinkel sei wiederum ., und der Antriebswinkel der Kurbel des die Bahnkurve erzeugenden Getriebes sei wiederum .. Wird von der Schleife . noch eine Kreuzschleife . (Getriebetyp B, siehe unten) oder eine Schubsc
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:16:32 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:26:29 | 只看該作者
Multiplikative Kopplung zweier ebener Grundgetriebe,Koppelt man zwei beliebige ebene oder r?umliche Grundgetriebe, zum Beispiel eine Doppelkurbel I und eine Kurbelschwinge II in der aus Abb. 2 ersichtlichen Form, ist es also m?glich, das Abtriebsglied des einen und das Antriebsglied des anderen Getriebes zu einem Glied zu vereinigen, so wird das Getriebe II durch den Abtrieb des Getriebes I bewegt.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:17:35 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-15955-1rn auch ein station?rer Geschwindigkeitsverlauf. Die hierzu geeigneten ebenen Getriebe sowie ihre Abmessungen werden in den folgenden Abs?tzen zusammengestellt. über r?umliche Getriebe sowie Kurventriebe soll gesondert berichtet werden.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:53:15 | 只看該作者
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