找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gesundheit und Nachhaltigkeit; Susanne Hartung,Petra Wihofszky Living reference work 20230th edition Gesundheit und Nachhaltigkeit.Gesund

[復制鏈接]
樓主: Suture
51#
發(fā)表于 2025-3-30 11:45:29 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-56366-9ie?end folgt eine Reflexion der M?glichkeiten zur Integration von ?konomie und Nachhaltigkeit bzw. Gesundheit im Arbeitskontext. Der Beitrag schlie?t mit einigen, als Fragen formulierten, Impulsen, die das Ziel verfolgen, die mit dem Text intendierte kritische Reflexion zu f?rdern und Ideen für alternative L?sungen anzuregen.
52#
發(fā)表于 2025-3-30 16:02:54 | 只看該作者
53#
發(fā)表于 2025-3-30 16:50:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14326-8ngssettings der terti?ren und quart?ren Bildung fehlt jedoch bisher. In diesem Kapitel werden am Beispiel des Themenfeldes Hitze und Gesundheit Erfolge, Herausforderungen und notwendige n?chste Schritte für die berufliche und akademische Bildung aufgezeigt.
54#
發(fā)表于 2025-3-30 23:09:53 | 只看該作者
The ResearchKit Health Projectsn ein Individuum lebenslang ausgesetzt ist) und dem Gesundheitsrisiko ist wichtig. Die Integration von ?planetary health“ in die medizinische Ausbildung, klinische Leitlinien und politische Entscheidungen als ?Health-in-All-Policies“-Ansatz sowie die St?rkung individueller Resilienz sind entscheidende Strategien zur Bew?ltigung der Klimakrise.
55#
發(fā)表于 2025-3-31 01:28:06 | 只看該作者
56#
發(fā)表于 2025-3-31 05:57:11 | 只看該作者
Bewegung, Gesundheit und Nachhaltigkeit,ng der globalen Nachhaltigkeitsziele spielen kann, und gibt einen überblick über systemische Zusammenh?nge und Wechselwirkungen zwischen Bewegung, individueller und gesamtgesellschaftlicher Gesundheit und ?kologischen Rahmenbedingungen.
57#
發(fā)表于 2025-3-31 13:02:01 | 只看該作者
,Changemaker für die Ziele planetarer Gesundheit: Transformatives Lernen in der akademischen Pflegeben. Transformatives Lernen wurde den teilnehmenden Studierenden in der Bearbeitung eines fiktiven Szenarios erm?glicht. Das Feedback der Studierenden zeigt bei diesen einen hohen Lern- und Kompetenzgewinn.
58#
發(fā)表于 2025-3-31 15:28:36 | 只看該作者
59#
發(fā)表于 2025-3-31 21:31:39 | 只看該作者
,Ern?hrungstransformation – ein Kooperations- und Demokratieprojekt,en aus einer intakten Natur zur Normalit?t werden soll, erfordert dies Investitionen in eine salutogene Kommunikation und Partizipationstrategie sowie eine au?ergew?hnliche gesellschaftliche Kooperationsleistung, die professionell koordiniert werden muss.
60#
發(fā)表于 2025-3-31 22:09:46 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 04:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
拉萨市| 闽清县| 含山县| 娱乐| 色达县| 金溪县| 阆中市| 屏边| 聊城市| 温宿县| 达尔| 密云县| 灵璧县| 平顺县| 沈阳市| 嘉定区| 长岛县| 翁牛特旗| 洪江市| 沂源县| 长治市| 香河县| 永年县| 阳高县| 铜川市| 新乡市| 星子县| 高雄县| 陆河县| 巨鹿县| 边坝县| 东宁县| 宜州市| 贵溪市| 遂平县| 斗六市| 福海县| 临漳县| 朝阳区| 含山县| 乐安县|